1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

01.png
Die Flucht durch die unendlichen Tempelanlagen hat ein kleines Update bekommen. Die Entwickler der Imangi Studios konnten sich zu Beginn des Verzögerten Starts von Temple Run für Android zwar an einer großen Anzahl an Downloads erfreuen, waren aber anscheinend nicht hundertprozentig auf die typischen Schwierigkeiten von vielen Modellen mit unterschiedlichen Versionen von Android OS vorbereitet. Gerade bei der neuesten Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) scheint es Probleme gegeben zu haben, die mit Version 1.0.4 ausgeräumt worden sein sollen. Neben grundsätzlichen Bugfixes und Verbesserungen ist auch ein Fehler behoben worden, der bei Geräten mit einer hohen DPI-Anzahl zu Texturen mit niedriger Auflösung geführt hat. Außerdem wurde im Optionsmenü jetzt die Möglichkeit eingefügt, verschiedene Wallpaper über den Store zu beziehen. Wer noch gar nicht über Temple Run gestolpert ist, sollte sich für 24 Megabyte im Gratisdownload einen Versuch gönnen. Ob das aktuelle Update tatsächlich die gewünschten Verbesserungen erzielt, könnt ihr uns im Diskussions-Thread mitteilen; die Meinungen bei GooglePlay gehen darüber jedenfalls genauso weit auseinander, wie die Bandbreite der Geräte, auf denen Temple Run gespielt wird.

01.png 02.png
Pic: play.google.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...rere-geraete-pro-jahr-exklusiver-verkauf.html
http://www.android-hilfe.de/android-news/243946-project-glass-keine-wunderdinge-von-google.html
http://www.android-hilfe.de/android-news/243537-lg-optimus-4x-hd-ab-juni-bei-uns-erhaeltlich.html

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.imangi.templerun
Temple Run updated to address compatibility issues with Android 4.0 devices | Android Central
 
anime und linchen4000 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen