Temple Run nun auch für ARMv6-basierende Androiden

SuFu bitte nutzen. Es gibt schon einen Thread zum Spiel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Suche temple rund für armv6 Handys
Danke

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht es denn? Also startet es?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
selbst ausprobieren!:)
 
Stürzt hin und wieder mal ab, ruckelt manchmal, aber sonst läuft's; danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,

wie der Titel schon sagt wollte ich das Spiel Temple Run auf meinem Smartphone (GT-S6102) installieren. Leider stand da, dass es nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Durch Google fand ich heraus dass das Spiel Android 2.1 benltigt, ich jedoch Android 2.3.6 drauf habe. Es müsste doch also gehen...
Hat jemand eine Idee, ob und wie man da was machen könnte? Habe schon einen Temple Run patcher installiert, aber der kann ja auch nix patchen was nicht irgendwie installiert ist.

Bin um jeden Tipp dankbar, weil ich das Spiel sehr gern hätte

GlG,
suwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das offizielle Temple Run ist wegen deinem Prozessor nicht kompatibel.
Schaue auf Google Play welches die aktuelle versions nummer von Temple Run ist, z.B. 1.0.9

Dann suchst du in google nach Temple Run + armv6 + "Versionsnummer"
Am besten ist es, wenn du eine apk Datei bei XDA findest, weil es dort recht sicher ist, dass sie keine Schadsoftware enthält.

Hast du Root-Rechte?


P.s.: Das ist die neueste Version, die es für ARMv6 gibt und sie ist von XDA: Temple_Run_for_ARMv6_com.imangi.templerun_1.0.6.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sry hatte die woche zu tun und bin jetzt erst auf deine antwort gestoßen. danke erstmal! root hab ich net - erstens hab ich angst dass mein gerät instabil wird und zweitens hab ich null plan wie und wo man das installieren könnte.
ich probier deine version einfach mal aus ud schau obs läuft.
btw - gibts so ne extra version auch für subway surfers? das läuft bei mir auch net. langsam nervt mich mein s6102. kein wunder dass es runtergesetzt war, wenn nix mit geht

Edit: Deine V6-Version ließ sich installieren, brach leider aber immer nach dem startbildschirm ab mit der meldung, dass irgendwie die app beendet werden muss und ich das noch mal versuchen soll. genau weiß ichs nicht, weils nur ne gefühlte millisekunde dastand. Hat jemand noch ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
aha und jetzt??
kauf dir ein besseres handy oder lass es bleiben mit spielen, die laufen einfach nicht flüssig

du hast das galaxy Y Duos!! sinn dieses handy ist nicht spielen sondern ein preisgünstiges handy, meist für firmen wegen der dual sim, für arbeits sim und privat sim! es ist somit ausschließlich für telefonieren und sms schreiben gedacht

sorry für die enttäuschung :)
 
suwofis schrieb:
so sry hatte die woche zu tun und bin jetzt erst auf deine antwort gestoßen. danke erstmal! root hab ich net - erstens hab ich angst dass mein gerät instabil wird und zweitens hab ich null plan wie und wo man das installieren könnte.
Durch die Aktivierung des Root-Accounts wird ein Gerät nicht "instabil". Und wie kindisch einfach das geht, kannst Du im Geräteforum nachlesen. ;) Aber in Deinem Falle ich denk' ich mir fast, wahrscheinlich ist es tatsächlich besser wenn's Du doch nicht tust.
 
Das klang aber nicht freundlich...:rolleyes2:

Suche einfach noch mit google nach anderen Versionen von Temple Run, wo steht, dass es für armv6 ist.
Theoretisch muss eine funktionieren.
 
na, email.filtering, wirst immer aktiver im ace forum :) was lockt dich hier her :D

das war nicht unfreundlich! er meint es nur ernst! kauf dir ein besseres handy, welches auch nicht so alt ist, dann hast du auch mehr spiel spaß!!!

ja, funktionieren tuts mit rucklern und mit unerwarteten zusammenkrachen an nem baum, wo keiner ist oder die swipe funktion verzögert kommt............

Ich glaube, es war ein fehler, den thread zu öffnen, ich würd ihn löschen, da er auch sehr verführend wirkt, portierte bezahl apps zu suchen!! und es zu viel hoffnung manchen "nichts kapierenden" leuten macht, die die wahrheit nicht ertragen, dass tr nichts taugt, nicht einmal fürn schnelles spielchen

Gruß
Tom
 
Ja sry ich bin halt nicht so der experte wie ihr vielleicht. ich habe mir das ding gekuft weil es allgemein als gut bewertet wurde - das diese bewertungen durch die bank weg falsch sind und das ding mehr oder weniger nur als briefbeschwerer taugt kann man da ja schlecht vermuten...
 
suwofis, die Bewertungen waren zu der Zeit als sie abgegeben waren und für die damaligen Anforderungen sicherlich ok. Und wer eine Gaming-Maschine "benötigt", sollte sich auch eine kaufen, aber die Finger von Unter- und Mittelklassegeräten lassen!

Und damit wieder zurück zum Thema bitte!
 
Hallo ich wollte mich mal erkunden. wann oder ob schon bei der neuen Temple Run Version 1.0.8 schon eine armv6 Version rausgekommen ist / rauskommt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du googlen oder auf xda schauen, die letzte war ja glaube ich die v1.0.6 für armv6
 
Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Temple Run auf meinem Galaxy 551 ruckelfrei zu spielen.

Habe jetzt 3-4 Stunden damit verbracht irgendetwas sinnvolles darüber zu finden, leider ohne Erfolg.

Schon einmal danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, auf einem Gerät mit einer exotischen Auflösung wie den 240*400 diverser Samsung-Androiden wird das Problem ja nicht gerade kleiner. ;)

Also wie immer bei (inoffiziellen) Portierungen gilt: Entweder läuft's, oder eben nicht!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten