1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Temple Run

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von kurti15, 05.02.2012.

  1. kurti15, 05.02.2012 #1
    kurti15

    kurti15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Eines der erfolgreichsten Spiele gibt es auch bald endlich für Android.
    In 16 Tagen wird es released.
    Sucht im Market mal nach "Temple Run FREE" :)

    Gesendet von meinem SE Xperia arc mit Tapatalk
     
  2. Salamander77, 05.02.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Temple Run für Android erscheint bald


    und die App "Temple Run Free" ist einfach nur ne Countdown App die voller Werbung und zuvieler Berechtigungen ist ;)


    Besser direkt auf der Facebook Seite von Temple Run informieren, da steht nämlich, dass es wohl schon am 09.Februar kommt ;)
     
  3. flippinger, 15.02.2012 #3
    flippinger

    flippinger Gast

    Wann erscheint sie denn jetzt genau? Jeder schreibt was anderes. Jemand genauere Infos??

    MFG
     
  4. junior2, 15.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Würde mich auch interessieren...
     
  5. Salamander77, 15.02.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    https://www.facebook.com/TempleRun
     
  6. flippinger, 15.02.2012 #6
    flippinger

    flippinger Gast

    Ist zwar alles auf englisch aber soweit ich gelesen habe im Februar. Sind leider auch keine genauen angaben naja mal abwarten....

    Gruß
     
  7. P-J-F, 18.02.2012 #7
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,824
    Erhaltene Danke:
    11,568
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Moin, moin.
    Leider gibt es immer noch kein konkretes Datum, aber wie flippinger schon geschrieben hat, vielleicht bis Ende des Monats oder des Quartals.
    Wir halten euch auf dem Laufenden...
     
  8. Black38, 18.02.2012 #8
    Black38

    Black38 Gast

    Ich habe gehört, dass es am Dienstag erscheinen soll.
     
  9. quatschkopf, 18.02.2012 #9
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Keine Ahnung was an dem spiel so toll sein soll. Hab es auch schon gesehen auf einem iPhone aber dieses langweilige, monotone Gehüpfe lockt doch keinen hinterm offen vor.

    -1
     
  10. junior2, 18.02.2012 #10
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Warum spielen so viele Doodle Jump?!;)
    Ich finde Temple Run flott=> mir gefällt es einfach, leider kann ich es nur bei einem Freund spielen=> ich habe keinen Apfel:tongue:
     
  11. flippinger, 18.02.2012 #11
    flippinger

    flippinger Gast

    mir taugts:flapper:
     
  12. Coke-Play, 21.02.2012 #12
    Coke-Play

    Coke-Play Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Weiß einer ob es heute kommt?:)
     
  13. Salamander77, 21.02.2012 #13
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Nein woher auch. Einfach immer auf der Facebook Seite von Temple Run schauen da stehen die aktuellsten Informationen. Wenn ein Release-Termin fest steht, wird es da zuerst stehen:

    https://www.facebook.com/TempleRun
     
  14. Salamander77, 25.02.2012 #14
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  15. kurti15, 25.02.2012 #15
    kurti15

    kurti15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden..leider

    Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.
     
  16. xHCx, 25.02.2012 #16
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Der Typ, der Temple Run für Android entwickelt:
    Twitter

    Er hat gerade eben einige Sachen getweetet (kA. wie man das schreibt)
     
  17. Thief, 25.02.2012 #17
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    ich warte gespannt auf die app :) Hoffentlich kommt sie noch im Februar ;)
     
  18. Salamander77, 25.02.2012 #18
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    im Februar kommt es nicht mehr. (siehe Twitter/Facebook von den Entwicklern)
     
    Thief bedankt sich.
  19. Thief, 25.02.2012 #19
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    mh schade... trotzdem danke für die info!
     
  20. husvun10, 04.03.2012 #20
    husvun10

    husvun10 Gast


    Danke nochmal für die "Warnung". Gestern war für einige Stunden eine Fake App im Market die hieß "Temple Run" und war ein sehr guter Fake. Sogar der Entwicklername hat gestimmt.

    Diese App wurde von mehreren tausend Leuten runtergeladen und zwang alle Leute bevor sie gestartet werden konnte 5 Sterne im Market zu geben und sich mit dem Facebookaccunt zu verknüpfen, wo dann Werbung für diese Fakeapp gespammt wurde.

    Die App beinhaltete Spyware und Malware (hat Browserdaten ausgelesen und hat im Hintergrund andere Apps runtergeladen usw.).

    Google hat sie erst nach einigen Stunden entfernt. Da muss man Google echt einen Vorwurf machen. Immerhin gibt es jetzt viele "Deppen" die ein Handy voller Spyware und/oder Malware haben weil sie auf diesen "guten" Fake reingefallen sind. Google sollte da endlich mal Kapazitäten schaffen, die Apps vor dem Einstellen effektiv überprüfen, damit sowas nicht wieder passieren kann.


    Vorallem hat die App dann nachdem man seine Daten eingeben hat und die 5 Sterne Bewertung gegeben hat, einen angeblich echten Countdown gestartet und sogar auf die offizielle Facebookseite von den TempleRun-Entwicklern verlinkt. In der App stand dann sogar, dass das das echte Spiel ist, und man in einigen Tagen dann die Level freigeschaltet bekommt, so dass viele tatsächlich weiterhin gedacht haben, dass das eine echte App ist.

    Das ist meiner Meinung nach schwerer Betrug und ich hoffe Google und/oder die echten Entwickler gehen dem nach und finden/verklagen diese Entwickler dieser schädlichen Fake-App.
     
    barrios09 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen