1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bootmanager, 23.10.2010 #1
    bootmanager

    bootmanager Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    bitte nicht lachen, aber ich hätte eine Frage bezüglich der "documents" Suchfunktion im Market.

    Hab hier immer wieder von verschiedenen "Trefferquoten/Zahlen" gelesen, die man bekommt, wenn man in der Market Suchfunktion "documents" eingibt.

    Werd jetzt aber nicht wirklich schlau, was die Trefferanzahl nun aussagt, wofür sie gut ist, und welche Trefferanzahl ideal bzw. optimal ist.

    Bekomme bei meinem Galaxy 225 Treffer angezeigt, wenn ich in der Suchfunktion documents eingebe.

    Kann damit jetzt aber nicht wirklich viel anfangen, ist das gut oder schlecht ?

    Als Firmware hab ich die JPM drauf.

    Wäre nett, wenn das mal jemand erklären könnte, was es mit dieser "documents" Suchfunktion genau auf sich hat.

    Schonmal danke und noch ein Riesenlob an dieses Forum, ist absolut TOP :thumbup:
     
  2. Pio, 23.10.2010 #2
    Pio

    Pio Android-Experte

    Alles bestens.
     
  3. Kev, 23.10.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, ich hab auch 225 Treffer mit JPM.

    Was es damit auf sich hat? Die Suche nach so allgemeinen Begriffen wie eben "documents" oder auch "office" gibt Dir u.a. einen Anhaltspunkt, ob Dein Handy mit aktueller Firmware auch schon für den Market freigegeben ist. Manche Apps gibt es nur für bestimmte Handys, bestimmte Firmwares und/oder auch für bestimmte Länder.

    Mit den Referenzwerten kann man dann in etwa abschätzen, ob alles "normal" ist...
     
    bootmanager bedankt sich.
  4. HTCDesire, 23.10.2010 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Habe nur 224 Treffer:ohmy:
     
  5. philippsp, 24.10.2010 #5
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Ich habe auch 225 treffer

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk