1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termin aus googlemail wieder in eigenen Kalender schieben

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von obdan_van_darg, 12.12.2011.

  1. obdan_van_darg, 12.12.2011 #1
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute.

    Ich denke mal dass dies kein gerätespezifisches Thema sondern eher Android allgemein ist.

    Wenn ich einen Termin im eigenen Kalender speichere kann ich auf "Bearbeiten" klicken und den Kalendertyp auf "googlemail" ändern.

    Nun habe ich aber Termin bei denen ich in die andere Richtung möchte.

    Wenn ich aber bei einem im googlemail Kalender gespeicherten Termin auf "Bearbeiten" klicke, ist der Kalendertyp ausgegraut und kann somit nicht geändert werden.

    Is it a bug or a feature?

    -----------------------------------------------------------------------

    "Der Polizeichef hängt mir so fest im Nacken, dass mir der Sabber im Ohrläppchen festhängt, wenn er sich auskotzt."
     

Diese Seite empfehlen