1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termin dudelt und man muss erst Passcode eingeben

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Maago, 01.12.2011.

  1. Maago, 01.12.2011 #1
    Maago

    Maago Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo Forum,

    ich bin ein nagelneuer Android Nutzer mit einem schönen Samsung Galaxy Note. Um meine Firmenmails lesen zu können habe ich das Corporate Profil installieren müssen, das zwangsweise einen Passcode verlangt zur Nutzung des Gerätes. Das ist ja auch völlig ok.

    Jetzt habe ich Termine im Kalender, die sich natürlich bemerkbar machen wenn ein Alarm definiert ist. Ist es richtig dass ich , solange das Phone gelockt ist mit Passcode , diesen Ton nicht abschalten kann? Also so quasi auf Tastendruck oder so. Denn es dauert immer ein wenig den recht komplizierten Passcode einzutippen ...

    Danke schonmal für Hinweise.
    Gruss
    Maago
     
  2. DrMole, 01.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Die leiser Taste drücken oder die Power Off Taste.

    Probiere es einfach.
     
  3. Maago, 01.12.2011 #3
    Maago

    Maago Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Nichts, keine der Tasten reagiert ...
     

Diese Seite empfehlen