1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. whisky, 02.01.2011 #1
    whisky

    whisky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bekomme häufiger über Google-Kalender eine Termin-Einladung. Darin findet man unten die Links
    "Teilnehmen? Ja -Vielleicht - Nein - Weitere Optionen"

    Klicke ich auf einen Link, kommt die Frage
    "Aktion durchführen mit
    - Internet
    - Kalender
    [ ] Standardmäßig für diese Aktion verwenden"

    Könnt ihr bis dahin folgen?

    Mein Problem:

    Egal, ob ich Internet oder Kalender anklicke, er öffnet immer den Browser mit dem Google-Kalender statt des Kalenders von Android. Und das nervt

    Ich habe schon mit der Standard-Aktion experimentiert, man kann diese ja auch über die Anwendungseinstellungen zurücksetzen. Aber auch das Hilft nix. Irgendwelche besonderen Apps sind auch nicht installiert.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Terminverwaltung wieder wie gewohnt über meinen Kalender abwickeln kann?

    Viele Grüße
    Whisky
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. termin über adroid kalender zusagen

    ,
  2. zusage über link