Termin-Einladung zusagen über Link aus E-Mail funktioniert nicht richtig

W

whisky

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bekomme häufiger über Google-Kalender eine Termin-Einladung. Darin findet man unten die Links
"Teilnehmen? Ja -Vielleicht - Nein - Weitere Optionen"

Klicke ich auf einen Link, kommt die Frage
"Aktion durchführen mit
- Internet
- Kalender
[ ] Standardmäßig für diese Aktion verwenden"

Könnt ihr bis dahin folgen?

Mein Problem:

Egal, ob ich Internet oder Kalender anklicke, er öffnet immer den Browser mit dem Google-Kalender statt des Kalenders von Android. Und das nervt

Ich habe schon mit der Standard-Aktion experimentiert, man kann diese ja auch über die Anwendungseinstellungen zurücksetzen. Aber auch das Hilft nix. Irgendwelche besonderen Apps sind auch nicht installiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Terminverwaltung wieder wie gewohnt über meinen Kalender abwickeln kann?

Viele Grüße
Whisky
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
L
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Robbz001
R
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten