1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termin Google Kalender nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von mnzmrk12, 04.11.2009.

  1. mnzmrk12, 04.11.2009 #1
    mnzmrk12

    mnzmrk12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hallo G2 Gemeinde,
    ich habe foglendes Problem:
    In Lightning erstellte Termine werden in den Google Kalender und das hero übertragen. Wenn ich den termin lösche, wird in allen drei Kalendern (die ja eigentlich nur einer sind) der termin gelöscht.
    In Google Kalender eingetragene Termine genauso.
    nur in meinem hero kann ich einen Termin unter meinem Goolge Kalender erstellen, wird auch in Google angezeigt, auch Lighting holt sich den Google Kalender mit dem erstellten Termin. Wenn ich Ihn aber im Hero lösche (da wird er dann auch nicht mehr angezeigt) wird diese Löschng nicht in meinen Google Kalender übertragenm und somit auchnicht in mein Lightning.
    ICH KRIEG EINEN RAPPEL! Huch! Entschuldigung. Ich such bloss schon seit Stunden im netz nahc einer Lösung.
    Kann mit einer sagen, woran es liegen könnte? Ich würde auch gerne meinen Gmail account ändern, ich hab sowas gelesen, dass es an der Endung @googlemail.com liegen kann. Wo ändere ich das im hero auf @gmail.com?

    Gruß

    Markus

    P.S. Hab was vergessen: Änderungen im Hero werden nach Google Kalender übernommen...AAAAAAARGH! Huch!

    P.P.S.: Habe ein bisschen im englischen gestöbert, schein am Kernel zu liegen. Wäre dann die Lösung flashen? Habe bisher nur Erfahrung im Win Mobile Flash (da musste allerdings JEDES meiner Mobiltelefone herhalten), da werd ich s doch wohl mit dem hero schaffen? Kann man nur den Kernel austauschen?(Ich denke wohl eher nicht, meines Verständnisses nach ist das der Löwenanteil des Telefons, stimmt das? Nochmal einen Gruß

    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
  2. mercutio, 06.11.2009 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Wo ist jetzt Dein Problem? :confused:

    Werden neue Termine vom Hero nach Google erstellt, aber nicht gelöscht?
     
  3. mnzmrk12, 06.11.2009 #3
    mnzmrk12

    mnzmrk12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Sorry, eigentlich ist das Problem gelöst.

    Das Problem war, dass im Hero gelöschte Termine nicht zu google calendar übertragen wurden. Habe aber inzwischen das Custom Rom drauf mit den neuen Rom und Radio Versionen, jetzt gehts.

    Also, für alle, die das gleiche Problem habe, einfach das Hero "updaten" mit den neune HTC Roms und alles ist gut ;-)

    Gruß

    Markus
     

Diese Seite empfehlen