1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termin in größerer Zukunft wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von HOK, 01.03.2011.

  1. HOK, 01.03.2011 #1
    HOK

    HOK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo

    Ich habe bei meinem ungebrandetem DHD das Problem das beim Suchen nach Terminen, die in einer etwas größeren Zukunft liegen, diese nicht gefunden werden. Ich glaube es ist wichtig zu wissen das ich nur den Kalender 'PC-Sync' verwende. Ale anderen sind nicht vorhanden.

    Zum Testen habe ich heute z.B. einen Termin für September "Disneyland" eingegeben. Wenn ich den Kalender aufrufe und mit der Lupe dann nach diesen Termin suche wird er nicht gefunden. Erst wenn ich in der Monatsansicht in die Nähe des Termins (Monatsblatt September) blätter und dann danach suche wird er auch gefunden. Blätter ich dann wieder auf den aktuellen Monat und suche wird er auch gefunden. Starte ich das Handy neu (ich habe keinen Schnellstart) und suche dann wird er wieder nicht gefunden.

    HTC vermutet einen Hardwarefehler. Allerdings hat ein Kollege das gleiche Problem mit seinem gebrandeten (Vodafone) DHD. Er verwendet normalerweise den Google-Kalender und hat dann das Problem nicht. Wird dieser deaktiviert und nur der 'PC-Sync' Kalender verwendet hat er auch das Problem.

    Kann das eventuell noch jemand nachvollziehen?

    Danke und mit freundlichem Gruß
    HOK
     

Diese Seite empfehlen