Termin-Widget zeigt nicht den nächsten Termin an

P

Phoenix87

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Termin-Widget, dass mir den nächsten Termin anzeigt. Ich meine nicht das große Kalender-Widget, sondern das schmale, wo nur ein Termin angezeigt wird.

Das Problem ist, dass nicht der nächste Termin angezeigt wird, sondern anscheinend der, der am nächsten Tag zur gleichen Uhrzeit stattfindet (???).
Hat jemand das Problem auch beobachtet?
Ich finde das total sinnlos, was soll das bitte bringen?
 
Von welchem Gerät sprechen wir denn?

Hast Du das Widget mal gelöscht und wieder neu angelegt?
Wie sind die Einstellungen für das Widget?
 
Vom Desire S. Hatte ich auch in dem Forum gepostet, aber wurde verschoben.
Neuinstallieren der App hat nichts gebracht.
Die Einstellungen sind nur die Kalender, die man auswählen kann.
 
Hm, es scheint so, als hätte sich das Problem nach nem Neustart von selbst behoben..
Mal schauen obs so bleibt! :)
 
Na dan ist ja erstmal gut.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.490
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.424
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten