1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Terminal Eingabebefehle

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von wraku, 05.09.2010.

  1. wraku, 05.09.2010 #1
    wraku

    wraku Threadstarter Gast

    Hallo
    ich arbeite mehr und mehr mit dem Terminal, also mit dem kleinen App direkt auf dem Phone.
    Wenn ich was machen will muss ich mir immer mühsam die entsprechenden Eingabebefehle suchen.:confused2:
    Gibts da irgend eine Zusammenfassung, fürs Installieren, Deinstallieren, Backupen, Restoren usw.

    Das selbe wäre innerhalb der SDK für mich interessant.:cool2:

    Habe Suche benutzt aber immer nur einzelne Befehle gefunden
     
  2. brahma, 06.09.2010 #2
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
  3. kRx, 06.09.2010 #3
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    du scheinst dich im N1 Forum wohler zu fühlen als im Hero Forum was :p
     
  4. wraku, 06.09.2010 #4
    wraku

    wraku Threadstarter Gast

    bin glücklicher Besitzer eines Heros und eines N1.:biggrin:
    Darum pendle ich ein wenig.
    Das N1 ist halt schon ziemlich perfekt, beim Hero gibts mehr zu modden.
     
  5. wraku, 06.09.2010 #5
    wraku

    wraku Threadstarter Gast

    vielen Dank.
    Überfordert mich ein wenig.:confused2:
    Bräuchte eigentlich erstmal nur die Commands für installieren, deinstallieren und restoren.
    Gibts ne Anleitung für noch nicht so fitte Androiden???:p
     

Diese Seite empfehlen