Terminanfrage für 2.2.1 (JPU) bei Samsung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DarkGuru, 15.12.2010.

  1. DarkGuru, 15.12.2010 #1
    DarkGuru

    DarkGuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Moto G 3 2/16
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Hallo,

    da ja die Begeisterung für JPU bei den geflashten zum Teil überkocht war ich so frei und habe direkt beim Samsung-Support nachgefragt ab wann mit einem offiziellen Update zu rechnen ist.

    Hier die, nicht wirklich überaschende Antwort:
    Jetzt nehm ich mir Popcorn, lehn mich zurück und warte auf das übliche Samsunggeflame.

    Es war seit JPO einfach zu ruhig hier :flapper::D

    Gruß

    Rainer
     
    Manuel79 bedankt sich.
  2. ninjafox, 15.12.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    laut supercurios twittereintrag soll im dezember ein update erscheinen.

    http://pastie.org/1375958

    also dann vermutlich januar... und davor noch 1-2 inoffizielle ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    Manuel79, firethorn und DarkGuru haben sich bedankt.
  3. MasterElwood, 17.12.2010 #3
    MasterElwood

    MasterElwood Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,856
    Erhaltene Danke:
    420
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Lt 3 Österreich kommt Froyo im Jänner...
     
  4. Vital9999, 17.12.2010 #4
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    die rede ist von dem update von Froyo,
    Froyo ist schon raus, nur eben noch nicht von dem Anbieter 3
     
  5. Manuel79, 17.12.2010 #5
    Manuel79

    Manuel79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Naja ich werde wohl warten mit den update auf Froyo bis die neue Version erscheint.

    Bei mir läuft noch die 2.1 update1 Version und die ziemlich gut.
    Ich habe bammel das ich mir wieder mein Handy schrotte. ;)
     
  6. d_jaxx, 17.12.2010 #6
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Die 2.1update1 läuft gut, aha! Welche Version?
    Beim oder durch's flashen schrotten? Fast unmöglich...
    ...aber warte ruhig noch, es gibt ja auch noch Leute die mit Win95 arbeiten!

    Wer braucht denn den offiziellen Weg über KIES?
    IMHO unnötig...
    ...jedem das Seine!!!

    Schönen Gruß!
     
  7. Manuel79, 17.12.2010 #7
    Manuel79

    Manuel79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hast recht hab noch Win 7^^

    Version ECLAIR.I9000XXXJM1, also ich kann mich nicht beschweren kann ja auch sein das meine Apps die ich inst. an einer Hand abzählen kann.

    Wer braucht schon 100 Apps.
     
  8. MrBusiness, 17.12.2010 #8
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also wenn der 3-tasten Griff nicht geht, dann kann man sein handy beim update schon in Gefahr bringen ;)

    Das JM1 gut läuft kann halt nur jemand sagen, der die schnelleren Systeme noch nicht gesehen hat. Ist wie beim Autofahren, 180kmh ist schon schnell, 240kmh ist trotzdem schneller.

    Und wer braucht 100Apps, hier war die Tage mal eine Umfrage wie viele Apps man so hat, es waren einige User mit über 100, manche auch mit 250+
     
  9. Kev, 17.12.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zeigt mal wieder, wie subjektiv solche Aussagen sind. Hatte ja früher schon erwähnt, daß ich einige kenne, die selbst mit der Auslieferungs-Firmware (JF3) zufrieden waren. Klar sind die nun mit Froyo noch zufriedener ;)

    Und genau diese Leute findest Du dann auch nicht in Foren wie unserem. Warum sollten die sich auch hier anmelden?
     
  10. Manuel79, 17.12.2010 #10
    Manuel79

    Manuel79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ich hatte ja mein I9000 gleich am ersten Tag geupdatet über KIES weil Odin (was ist das...?). Das Teil lief super, Kontakte reingehämmert Töne eingestellt usw. am nächsten Tag Handy klingelt (Wecker) ich den deaktiviert und da ist es mir aufgefallen.

    Ich konnte die Zurücktaste + Menütaste nicht mehr bedienen, also schnell Forum nach antworten suchen und die Wipe getestet hat ja alles prima gefunzt, aber die zwei Tasten gingen immer noch nicht.

    Also am nächsten Tag das Teil zurück und ein neues bekommen, seitdem bin ich vorsichtig mit einen update.
     
  11. MrBusiness, 17.12.2010 #11
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Es ist auch völlig ok vorsichtig zu sein!

    Wir lesen hier bald täglich von Leuten die sich Hals über Kopf irgendwas ruiniert haben ;)
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Auf jeden Fall. Lieber vorsichtig sein, als übereilt einen Fehler machen. Und wenn Du ja zufrieden bist, warte ruhig auf das nächste offizielle Uupdate.
     
  13. marcsN, 17.12.2010 #13
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Finde Vorsicht auch eine sehr zu schätzende Tugend.

    Was man hier mittlerweile ließt ist ja schon erschreckend: "Hallo ich bin Hans, hatte noch nie ein Handy in der Hand und kenne mich sonst auch überhauptnicht mit Technik aus. Vor 5min mein Galaxy S gekauft. Sollte ich lieber den OCLF oder Stupzys LF nehmen? Was ist dieser Root eigentlich??"

    Ich denke Ihr wisst was ich meine :thumbsup:
     
  14. ninjafox, 17.12.2010 #14
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja, dieser hans ist mir auch schon negativ aufgefallen.
     
    marcsN bedankt sich.

Diese Seite empfehlen