1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Terminanzeige

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von mischike, 18.04.2012.

  1. mischike, 18.04.2012 #1
    mischike

    mischike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Wie oder mit welchem App kann ich mir einen Termin auf dem Homescreen anzeigen lassen? Ich habe den Kalender auf meinem 2. Homescreen möchte aber sozusagen ein kleines Fenster auf meinem 1. Homescreen haben der mir falls vorhanden den Termin einblendet.
    Danke
     
  2. Heiko-K, 18.04.2012 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Ich nutze Simple Calender Widget, zumindest für mich perfekt. Hier mit mehreren Terminen, kann man einiges einstellen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
  3. Hin, 18.04.2012 #3
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Ich habe angefangen ein kleines Agenda Widget zu schreiben, da es mich genervt hat, dass es kein entsprechendes Widget mit 5 spalten breite gab. Ähnlich einfach aufgebaut wie das simple calendar widget. Vielleicht schafft es das ja noch in den play store, aber dazu muss ich erst noch Bugs beheben...

    (leider scheint der Bild Upload der App nicht zu funktionieren)

    Ansonsten gibt es noch die widgets von Samsung, die gefallen mir aber nicht so wirklich.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. goldzak, 19.04.2012 #4
    goldzak

    goldzak Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Guten morgen,
    Ich nutze das smooth calender widmet. Bin damit super zufrieden. Ein update für das Note wäre noch wünschenswert (5x3),



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  5. indidi, 19.04.2012 #5
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ich nutze auch simple Kalender, ist super Anpassbar !

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  6. hurricane3d, 19.04.2012 #6
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Jorte hat auch super anpassbare Widgets in allen Größen (ingesamt 25 Stück von 1x1 bis 5x5). Das ist mein Favorit. da lassen sich Farben, Schriftgröße und sonstige Anzeigeelemente detailliert einstellen. Einfach Top.

    LG
     
  7. Skyliner, 19.04.2012 #7
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ich verschiebe mal ins App Forum ;)
     
  8. Hin, 19.04.2012 #8
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Habe den Entwickler vor Ewigkeiten mal nach einem 4x2 Layout gefragt und daraus wurde ja bis heute anscheinend noch nichts...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. nica, 19.04.2012 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die beiden besten und auch bekanntesten Kalender-Widgets mit Agenda sind:

    - Agenda Widget (Plus)
    - Pure Calender Widget

    Bei beiden gibt es ein Widget in der Breite von 5 Spalten.
     

Diese Seite empfehlen