Terminanzeige

M

mischike

Neues Mitglied
0
Wie oder mit welchem App kann ich mir einen Termin auf dem Homescreen anzeigen lassen? Ich habe den Kalender auf meinem 2. Homescreen möchte aber sozusagen ein kleines Fenster auf meinem 1. Homescreen haben der mir falls vorhanden den Termin einblendet.
Danke
 
Ich nutze Simple Calender Widget, zumindest für mich perfekt. Hier mit mehreren Terminen, kann man einiges einstellen.
 

Anhänge

  • capture_01.png
    capture_01.png
    63,7 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe angefangen ein kleines Agenda Widget zu schreiben, da es mich genervt hat, dass es kein entsprechendes Widget mit 5 spalten breite gab. Ähnlich einfach aufgebaut wie das simple calendar widget. Vielleicht schafft es das ja noch in den play store, aber dazu muss ich erst noch Bugs beheben...

(leider scheint der Bild Upload der App nicht zu funktionieren)

Ansonsten gibt es noch die widgets von Samsung, die gefallen mir aber nicht so wirklich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten morgen,
Ich nutze das smooth calender widmet. Bin damit super zufrieden. Ein update für das Note wäre noch wünschenswert (5x3),



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze auch simple Kalender, ist super Anpassbar !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jorte hat auch super anpassbare Widgets in allen Größen (ingesamt 25 Stück von 1x1 bis 5x5). Das ist mein Favorit. da lassen sich Farben, Schriftgröße und sonstige Anzeigeelemente detailliert einstellen. Einfach Top.

LG
 
Ich verschiebe mal ins App Forum ;)
 
goldzak schrieb:
Guten morgen,
Ich nutze das smooth calender widmet. Bin damit super zufrieden. Ein update für das Note wäre noch wünschenswert (5x3),



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habe den Entwickler vor Ewigkeiten mal nach einem 4x2 Layout gefragt und daraus wurde ja bis heute anscheinend noch nichts...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hin schrieb:
Ich habe angefangen ein kleines Agenda Widget zu schreiben, da es mich genervt hat, dass es kein entsprechendes Widget mit 5 spalten breite gab.
Die beiden besten und auch bekanntesten Kalender-Widgets mit Agenda sind:

- Agenda Widget (Plus)
- Pure Calender Widget

Bei beiden gibt es ein Widget in der Breite von 5 Spalten.
 
Zurück
Oben Unten