1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. westerwaldi, 18.01.2012 #1
    westerwaldi

    westerwaldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo,
    ich hab jetzt festgestellt, dass beim Anlegen neuer Termine keine Möglichkeit besteht, diese als "privat" zu Kennzeichnen... ist das richtig??? GB konnte das, aber hier fehlen mir jetzt dazu die Optionen, gibt es da irgend einen Trick??

    :crying:
     
  2. westerwaldi, 18.01.2012 #2
    westerwaldi

    westerwaldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hm hab grad nochmal geprüft, das ging ja mit GB auch nicht... obwohl das auf anderen Devices mit Gingerbread über die Optionen/ Menuetaste funktioniert... jemand eine Idee für eine Lösung??
     
  3. IngoBN, 18.01.2012 #3
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,280
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Hallo.

    Ich vermisse diese Option auch, habe auch noch GB als OS, daran liegt es aber nicht, denn mein SGS2 macht das anstandslos.

    Ich fürchte, das hat HTC in seiner Kalenderapp verbockt. Wenn man auf diese Option wert legt gegraben vermutlich nur mit einem anderen Kalenderprogramm...

    Gruß Ingo

    Gesendet mit meinem HTC Flyer via Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen