Termine als privat kennzeichen bei HC?

W

westerwaldi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab jetzt festgestellt, dass beim Anlegen neuer Termine keine Möglichkeit besteht, diese als "privat" zu Kennzeichnen... ist das richtig??? GB konnte das, aber hier fehlen mir jetzt dazu die Optionen, gibt es da irgend einen Trick??

:crying:
 
hm hab grad nochmal geprüft, das ging ja mit GB auch nicht... obwohl das auf anderen Devices mit Gingerbread über die Optionen/ Menuetaste funktioniert... jemand eine Idee für eine Lösung??
 
Hallo.

Ich vermisse diese Option auch, habe auch noch GB als OS, daran liegt es aber nicht, denn mein SGS2 macht das anstandslos.

Ich fürchte, das hat HTC in seiner Kalenderapp verbockt. Wenn man auf diese Option wert legt gegraben vermutlich nur mit einem anderen Kalenderprogramm...

Gruß Ingo

Gesendet mit meinem HTC Flyer via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Diggins
  • Umfrage
  • Diggins
Antworten
10
Aufrufe
2.114
Diggins
Diggins
O
Antworten
2
Aufrufe
3.451
Bayernpeter
B
D
Antworten
2
Aufrufe
3.249
dwb123
D
Zurück
Oben Unten