Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy

Hallo Lars, bin neu in dieser community (und überhaupt in einer Community). Kurze Frage: so wie ich Deinen Beitrag verstanden habe, zeigt Dein Defy auch keinen Eintrag mit "Kalender" "Kalender - Speicher" nach dem Menü ".../Anwendungen verwalten"
Wie konntest Du Dein Problem lösen? Denn auch mein Defy zeigt seit dem WE keinen Google Kalendereintrag mehr. Danke und Grüße Ralf
 
Scheppsegeln schrieb:
Hallo Lars, bin neu in dieser community (und überhaupt in einer Community). Kurze Frage: so wie ich Deinen Beitrag verstanden habe, zeigt Dein Defy auch keinen Eintrag mit "Kalender" "Kalender - Speicher" nach dem Menü ".../Anwendungen verwalten"
Wie konntest Du Dein Problem lösen? Denn auch mein Defy zeigt seit dem WE keinen Google Kalendereintrag mehr. Danke und Grüße Ralf

Wenn ich weiterhelfen darf :razz:
Du hast vermutlich noch einen Filter gesetzt...
Über das erweiterte Menü (die Taste mit den Vierecken ganz links...) kannst du den Filter auf "Alle" einstellen... dann werden dir wieder alle Anwendungen anzeigt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Scheppsegeln
Guten Abend/Morgen,
mich hat heute auch dieses Google-Kalender-Problem den ganzen Tag beschäftigt.
Nachdem ich ERST den Filter bei den Anwendungen neu gesetzt hatte (alle anzeigen) habe ich alle Termine auf dem Defy gelöscht und danach neu synchronisiert... und siehe da, nun funktioniert wieder alles.

Danke ans Forum/Themenstarter! :)
 
Hatte gleiches Problem auf G1 und konnte es dank der Beschreibung von Rastabob lösen. Einfach nur die Daten im Handy löschen half leider nicht. Aber egal, Hauptsache die Termine sind wieder da.
 
jonas# schrieb:
Wenn ich weiterhelfen darf :razz:
Du hast vermutlich noch einen Filter gesetzt...
Über das erweiterte Menü (die Taste mit den Vierecken ganz links...) kannst du den Filter auf "Alle" einstellen... dann werden dir wieder alle Anwendungen anzeigt :winki:
Hi Jonas,
P*E*R*F*E*K*T !!
Allerbesten Dank - auf das mit dem Filter wäre ich so nicht gekommen. :thumbsup:
 
Vielen Dank ans Forum, hatte das Problem auch. Wie hat man sowas eigentlic gelöst, bevor es Foren gab? :winki:

Seltsamer Bug... :blink:
 
(Internet-) Foren gab es schon, da gabs noch nicht mal Google... :winki:
 
Bei mir sind heute nachmittag leider auch alle Termine verschwunden. Ein Löschen der Daten des Kalenders und des Kalender-Speichers hat leider nicht geholfen! Nach versuchter Synchronisation zeigt der Kalender nach wie vor gähnende Leere :(. Verdammt. Hoffentlich läuft's dann mit der kommenden FroYo wieder...
 
Heute zum zweiten Mal aufgetreten. Ist das "normal"?
 
Ich hatte am Sonntag auch das Problem, heute ging es wieder:thumbsup:
 
sgt.pinback schrieb:
Vielen Dank ans Forum, hatte das Problem auch. Wie hat man sowas eigentlic gelöst, bevor es Foren gab? :winki:

Seltsamer Bug... :blink:

Naja irgendwie sind Foren von Herstellern verteufelte Engel, einerseits machen wir hier kostenfrei Ihre Supportarbeit, andererseits kann man deren Produkte richtig schlecht schreiben.

Man betrachtet Foren sehr zwiespaltig.
 
Vielen Dank für die Hilfe! Ich hatte heute morgen das gleiche Problem.
Hoffe das tritt nicht regelmäßig auf. :/

Grüße
pcp
 
Ich hatte das gleiche problem, dank dem tip hier behoben.danke!

Eingetragene termine im google kalender sind wieder da. Jedoch sind die geburtstage meiner kontakte weiterhin verschwunden. Bei einstellungen meine kalender ist haken gesetzt bei geburtstage meiner kontakte. Neu synchronisieren bringt auch nichts. Hat jemand das gleiche problem und vlt. eine lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte seit gestern auch das problem. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für den guten tip.
 
Prima Tip.
Hatte das Problem auf meinem Milestone I - alles wieder bestens.

gruß
Laithy
 
bei mir war heute auch der Kalender weg und ist jetzt wieder da:thumbsup:
 
Bei mir auch das gleiche. Schon komisch, das so viele auf einmal das Problem haben . . .
 
Hat jemand ne Info, ob das Android an sich betrifft oder liegt's an Motoblur? Gibt's im Ausland auch Bericht von diesem Bug? Der Bug scheint ja erst seit Mitte Mai aufzutreten...
 
Wenn Du mit Ausland auch Österreich meinst: Ja, bin eben auch über diesen Thread gestolpert, da bei mir das Problem auftrat (erst heute morgen gesynct und - zack - alles weg).
Durch Jonas Tipp wieder alles da - besten Dank! :thumbsup:
 
Hallo zusammen

Habe zwar das Defy und nicht das ARC, aber genau das selbe Problem. Unter https://www.google.com/calendar/ sind die Termine noch drin, also kein Grund, alles neu einzugeben, aber auf dem Defy wird nichts mehr angezeigt. Keine Termine mehr ... null ... nichts ...

Wäre um eine Hilfe sehr dankbar ....
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
Zurück
Oben Unten