1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termine aus Kalender anrufen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von tom27, 18.07.2010.

  1. tom27, 18.07.2010 #1
    tom27

    tom27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo zusammen
    Ich bin Umsteiger von Winmobile auf Android,komme gut zurecht mit meinem Samsung Galaxy S,nur eines fehlt mir ein Kalender,ähnlich wie Thump Cal,
    aus den man seine Termine direkt anrufen kann,
    Weis von euch einer was

    danke für eure Hilfe
     
  2. norbert, 21.07.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    was meinst jetzt genau? im Moment verwirrt mich das "anrufen" etwas, oder wolltest sagen "aufrufen", also direkt die Details zum Termin sehen?
    Thump Cal ist mir leider kein Begriff, um die Funktion zu verstehen.
     
  3. tom27, 22.07.2010 #3
    tom27

    tom27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo Norbert
    Wenn ich bei Thump Cal einen Termin mit telefonnummer eingebe,wenn ich dan in die Detailsansicht gehe ,dann tippe ich auf die telf,nummer welche dann gewählt wird,
    ich brauche sie nicht über die Tastatur ein zugeben
    hoffe ich habe es einigermasen verständlich erklärt
    gruss Tom
     
  4. norbert, 22.07.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ja ich glaub jetzt hab ich es verstanden:
    im Termin einen Kontakt als Teilnehmer eingeben, und bei Bedarf direkt anrufen zu können.

    Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, daß mit dem Google-Kalender zu lösen :(
    vielleicht hat jemand anderer eine Idee dazu
     

Diese Seite empfehlen