Termine aus Kalender anrufen

T

tom27

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin Umsteiger von Winmobile auf Android,komme gut zurecht mit meinem Samsung Galaxy S,nur eines fehlt mir ein Kalender,ähnlich wie Thump Cal,
aus den man seine Termine direkt anrufen kann,
Weis von euch einer was

danke für eure Hilfe
 
was meinst jetzt genau? im Moment verwirrt mich das "anrufen" etwas, oder wolltest sagen "aufrufen", also direkt die Details zum Termin sehen?
Thump Cal ist mir leider kein Begriff, um die Funktion zu verstehen.
 
Hallo Norbert
Wenn ich bei Thump Cal einen Termin mit telefonnummer eingebe,wenn ich dan in die Detailsansicht gehe ,dann tippe ich auf die telf,nummer welche dann gewählt wird,
ich brauche sie nicht über die Tastatur ein zugeben
hoffe ich habe es einigermasen verständlich erklärt
gruss Tom
 
ja ich glaub jetzt hab ich es verstanden:
im Termin einen Kontakt als Teilnehmer eingeben, und bei Bedarf direkt anrufen zu können.

Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, daß mit dem Google-Kalender zu lösen :(
vielleicht hat jemand anderer eine Idee dazu
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
338
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
432
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
615
holms
holms
Zurück
Oben Unten