1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termine / Erinnerung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mr.Vain, 23.09.2010.

  1. Mr.Vain, 23.09.2010 #1
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Moin,

    wie macht ihr das mit Einträgen von Terminen etc.

    Wenn ich n Termin eintrage, wähl ich immer Erinnerung 10 Min.

    Werd dann 10 min vorher erinnert (kurzer Ton). Aber wie ist es danach, werd ich auch danach noch erinnert oder bekomm ich nur einmal eine Erinnerung?


    Gruß
    Mr.Vain
     
  2. ozman, 23.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    du wirst nur nochmal dran erinnert wenn du die erinnerung "zur kenntnis" genommen hast, zb. wenn er aus dme standby aufwacht, dir das erignis signalisiert, und du das display entsperrst.

    du kannst aber anstatt zu entsperren auch auf "snooze" gehen, dann erinnert er dich nochmal in 10min.

    aber sowas kann man auch selbst ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen