Termine Fehlfunktion?

M

minineuling

Neues Mitglied
0
Hallo.

Bei meinem neuen Mini werden im Kalender einige neu erstellten Ereignisse in der Terminübersicht nicht angezeigt. Die Balken in der Übersicht schon. Andere Ereignisse werden angezeigt( Unabhängig von der "Wiederholung").

Habe schon alle Termine gelöscht. Und es nochmals versucht. Wieder nicht geklappt. Habe schon ALLE Einstellungen zurückgesetzt. Ein- und ausgeschaltet. Auch nichts.

Wenn ich auf "meine Kalender" gehe, werden 3 Telefonkalender("Synchronisiert, sichtbar", ...) angezeigt. Ich bin sicher das nicht alle von Anfang an da waren. (Wie) Kann ich die löschen?
 
Inzwischen hab ich sogar 6 Telefonkalender. Immer hin und hergeschaltet.
Muß ich denn Synchronisieren?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.194
Danman
D
L
Antworten
3
Aufrufe
6.732
Lonerider
L
Zurück
Oben Unten