Termine Fehlfunktion?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von minineuling, 17.02.2012.

  1. minineuling, 17.02.2012 #1
    minineuling

    minineuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo.

    Bei meinem neuen Mini werden im Kalender einige neu erstellten Ereignisse in der Terminübersicht nicht angezeigt. Die Balken in der Übersicht schon. Andere Ereignisse werden angezeigt( Unabhängig von der "Wiederholung").

    Habe schon alle Termine gelöscht. Und es nochmals versucht. Wieder nicht geklappt. Habe schon ALLE Einstellungen zurückgesetzt. Ein- und ausgeschaltet. Auch nichts.

    Wenn ich auf "meine Kalender" gehe, werden 3 Telefonkalender("Synchronisiert, sichtbar", ...) angezeigt. Ich bin sicher das nicht alle von Anfang an da waren. (Wie) Kann ich die löschen?
     
  2. minineuling, 17.02.2012 #2
    minineuling

    minineuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Inzwischen hab ich sogar 6 Telefonkalender. Immer hin und hergeschaltet.
    Muß ich denn Synchronisieren?
     

Diese Seite empfehlen