1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termine im Kalender werden doppelt angzeigt wie löschen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von flear, 13.03.2011.

  1. flear, 13.03.2011 #1
    flear

    flear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Verwende den Jorte Kalender auf dem Defy. Bei Synchro mit Jorte Kalender wird jetzt jeder Termin 3 mal angezeigt. Habe bereits aus dem google Kalender alle Termine gelöscht und neue synchro gemacht. Ohne Erfolg Termine werden weiterhin 3 mal angezeigt. Jorte deinstalliert und neu installiert, Problem besteht weiter. Nun habe ist mir aufgefallen, das der Standardkalender auf dem Defy auch alle Termine 3 mal anzeigt. Ich weiß nicht wie ich dort alle Termine löschen kann außer einzeln und das wäre wirklich eine Horroraufgabe. Bitte um Hilfe wie ich aus dem Standarkalender alle Termine löschen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jorte doppelte einträge entfernen