Termine in der Benachrichtigungsleiste

G

galaxyi9000

Neues Mitglied
1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass mir in der Benachrichtungsleiste Termine angezeigt werden, wie z.b. Geburtstage oder wichtige Ereignisse?
 
Da ist aber nicht viel Platz?
 
MIr geht es darum, dass ich nur eine BEnachrichtigung habe, dass Person x zb heute Geburtstag hat.
Ich weiss, dass man Benachrichtigungen einschalten kann im Kalender, jedoch will ich nicht, dass wenn jemand Geburtstag hat, mein Handy um 00 piept, sondern das am nächsten Morgen in der Statusleiste eine Benachrichtigung erscheint :D
 
Ich nehm dafür das Pure Calender Widget. Da sind aktuelle Termine feuerrot. ;)
 

Anhänge

  • SC20101107-175050.png
    SC20101107-175050.png
    82,8 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber bei mir grad im Market verschwunden (für 2.2).
 
Also ich bekomme eine Benachrichtigung in Form eines Symbols mit einer '1' in der Notification Bar, sobald der Alarm angestellt ist. JPO Stock Kalender

Ob das bei Geburtstagen auch der Fall ist glaube ich aber nicht, weil man unter den Termindetails des Googlekalenders "Jahrestage und Geburtstage" nichts bearbeiten kann...

Ansonsten bleibt mir auch nur der Weg über ein Widegt, Android Agenda Widget schlägt übrigens alles! Nur ist leider bisher kein Grid-Month-View vorhanden!
 
Was spricht denn gegen AndroidPit?
 
Dass ich da noch keinen Bezahlaccount habe.

Da es vermutlich nur ein kurzzeitiger Fehler im Market ist, warte ich halt ab. Meinen Hinweis habe ich nur geschrieben, damit andere sich nicht wundern.

Aber für die hast du ja die gute Alternative genannt. :)
 
Also wenn ich den Barcode einscanne, werde ich direkt zum Pure Calendar Widget im Market geleitet. ;)
 
nica schrieb:
...
@stock bollocks: Oder man legt einen Geburtstagskalender bei den Kalendern an und lässt sich zur Wunschzeit erinnern.

Wie genau meinst du das? Also einen neuen Googlekalender?
 
Sonst einfach "Agenda" downloaden, das ist guuut ;)
 
Marzl85 schrieb:
Also wenn ich den Barcode einscanne, werde ich direkt zum Pure Calendar Widget im Market geleitet. ;)
Ich leider nicht, zudem:


Da fehlt es auch.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Excidia
E
Zurück
Oben Unten