Termine weiterleiten (Android - iphone)

W

woesti

Neues Mitglied
5
Hallo Forums-Gemeinde,*

seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Note. Den Wechsel vom S2 habe ich bislang in keinster Weise bereut.*Hab jetzt aber mal eine Frage: Wenn meine Frau mit ihrem iphone mir zur Information Termine aus ihrem Terminkalender per Mail schickt, kann ich diese problemlos übernehmen und in meinen S-Planner einfließen lassen. Leite ich aber einen meiner Termine an ihr iphone weiter bekommt sie den Hinweis, dass die der Mail anhängende vcs-Datei nicht geöffnet werden kann. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Bin gespannt auf eure Tipps und Hinweise.*

Danke
 
Hallo gibt es hierfür eine Lösung? Habe parallel noch acalendar + installiert und mit diesen geht das problemlos
 
Habe selbe Situation mit Freundin.
Sie hat sich einen gmail-Account erstellt und die google-calendar App auf's iPhone geladen.
Problem gelöst

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.853
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.575
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten