1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termine weiterleiten (Android - iphone)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von woesti, 20.06.2012.

  1. woesti, 20.06.2012 #1
    woesti

    woesti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo Forums-Gemeinde,*

    seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Note. Den Wechsel vom S2 habe ich bislang in keinster Weise bereut.*Hab jetzt aber mal eine Frage: Wenn meine Frau mit ihrem iphone mir zur Information Termine aus ihrem Terminkalender per Mail schickt, kann ich diese problemlos übernehmen und in meinen S-Planner einfließen lassen. Leite ich aber einen meiner Termine an ihr iphone weiter bekommt sie den Hinweis, dass die der Mail anhängende vcs-Datei nicht geöffnet werden kann. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Bin gespannt auf eure Tipps und Hinweise.*

    Danke
     
  2. troubadix2004, 01.03.2013 #2
    troubadix2004

    troubadix2004 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2013
    Hallo gibt es hierfür eine Lösung? Habe parallel noch acalendar + installiert und mit diesen geht das problemlos
     
  3. Basti3, 01.03.2013 #3
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Habe selbe Situation mit Freundin.
    Sie hat sich einen gmail-Account erstellt und die google-calendar App auf's iPhone geladen.
    Problem gelöst

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vcs iphone