Termine zwischen 2 Handy synchronisieren (ohne PC)

0

0815heiko

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zu oft angefangen wurde.

Meine Frage:
Wie kann man Termine (im google-Kalender) zwischen 2 oder mehreren Handies synchronisieren?
Ich möchte meine Termine auch für meine Frau sichtbar machen, ohne Umweg über PC. Und umgekehrt möchte ich die Termine meiner Frau auf meinem Handy einsehen. Idealerweise in unterschiedlicher Darstellung.

Geht das, ohne Umweg über Outlook/PC etc.??

Danke im Voraus.
 
Google Kalender - jeder gibt seinen Kalender dem anderen frei.
 
  • Danke
Reaktionen: 0815heiko
Danke.
Wo und wie geht das?
Im Kalender selbst oder unter Einstellung > Konten & Synchr.?
Wo ist die Zuordnung zwischen genau unseren beiden Handys?

Sorry, bin Laie
 
die Freigabe muss im Google Kalender via Webbrowser erfolgen.

Du klickst den betreffenden Kalender an und dann solltest du auch schon ein drop-down Menü bekommen und dort einfach "Kalender freigeben" anklicken.

In weiterer Folge kannst du festlegen für wen (mittels email-adresse) der Kalender freigegeben werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: 0815heiko

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
180
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
209
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten