1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Termineinladungen im Kalender verschicken

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von jerchen, 12.09.2009.

  1. jerchen, 12.09.2009 #1
    jerchen

    jerchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hallo zusammen,

    ich bin von einem BlackBerry aufs HTC Magic gewechselt, beim BlackBerry war ich es eigentlich gewohnt, dass ich Kontakte zu meinen Terminen einladen kann.
    Im Google-Kalender ist es ebenfalls möglich, allerdings zeigt mir das Magic die eingeladenen Personen nicht einmal an.

    Kennt jemand eine Lösung, die man mit dem HTC Magic Termineinladungen verschicken / angucken kann?

    Und ist bekannt, ob Google sowas vielleicht in einem nächsten Softwareupdate fixen möchte?

    Gruß
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen