1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Terminen Dateien hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von ChristophBier, 07.09.2011.

  1. ChristophBier, 07.09.2011 #1
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo,

    gibt es eine Kalender-App, bei der ich Terminen Dateien (Fotos, PDF-Dateien ...) hinzufügen kann? Dabei ist es mir wichtig, dass diese Funktion auch noch zur Verfügung steht, nachdem der Termin angelegt wurde (bei der entsprechenden Google-Labs-Erweiterung für den Google-Kalender kann man nur beim Anlegen des Termins einen Anhang hinzufügen; nachträglich ist dies nicht mehr möglich).

    Schöne Grüße
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen