Terminerinnerung bei Geburtstagen

S

shyper

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit etwa 2 Wochen mein G2 Touch und bin bisher echt super zufrieden. Nur eine sache nervt mich und ich bekomms nicht geändert. Immer wenn jemand Geburtstag hat bekomm ich eine Erinnerung - was ja auch gewollt ist. Jedoch kommt diese um 2 Uhr morgens, was natürlich nicht im Geiste des Erfinders ist. Gibt es eine Möglichkeit die Zeit einzustellen, wann er den Alarm abgibt?
Die Termine wurden übrigens aus Outlook synchronisiert und dort werde ich erst um 8 Uhr Morgens benachrichtigt.

Würde mich über eine Antwort freuen

Lg,
Shyper
 

Ähnliche Themen

ivbvpcvoelk
  • ivbvpcvoelk
Antworten
0
Aufrufe
1.266
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
S
  • supergood
Antworten
0
Aufrufe
1.022
supergood
S
A
  • anna1995
Antworten
1
Aufrufe
1.183
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten