1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolfo, 27.12.2011 #1
    rudolfo

    rudolfo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo Spezialisten.
    Habe das Samsung Galaxy 2. Was muss ich tun, wenn ich für Januar 2012 einen Termin eingetragen habe, an den ich akustisch erinnert werde und zwar solange, bis ich darauf reagiere. Die bisherigen Termine wurden mir nur durch ein Symbol mit einem einzigen Ton angezeigt. Wenn ich diesen Ton nicht höre, und ich nicht auf das Symbol im Display achte, ist der Termin futsch.
    Was muss ich tun, das ich solange per Ton informiert werde, bis ich reagiere?
    Als 65-jähriger New-Comer freue ich mich auf eine altersgerechte Antwort.
    Es grüßt und dankt
    Rudolfo :confused2:
     
  2. nica, 27.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. TimoBeil, 27.12.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,969
    Erhaltene Danke:
    3,581
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Da die Antwort im oben verlinkten Thread bereits gegeben wurde, mache ich hier zu.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen