1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thuerbiker, 01.07.2011 #1
    thuerbiker

    thuerbiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, wo ich bei Terminen aus meinem Kalender mich über eine blinkende LED erinnern lassen kann?
    Habe nur die Erinnerung über einen Klingelton geschafft einzustellen.
     
  2. Tom_T, 01.07.2011 #2
    Tom_T

    Tom_T Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia X
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
  3. thuerbiker, 04.07.2011 #3
    thuerbiker

    thuerbiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ich habe es versucht, aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich habe 2 Kalender-Widgets auf meinem X10, "Jorte (für die Anzeige der Termine)" und "Agenda Widget (wenn ich auf den unteren Menübalken von Jorte tippe startet dieser Kalender)".
    Kannst Du die Schritte bitte detaillierter beschreiben?
     

Diese Seite empfehlen