1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spookydolphin, 17.10.2011 #1
    spookydolphin

    spookydolphin Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe das Galaxy S und ein Konto bei Gmail. Sync etc funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Es gibt nur ein Problem: wenn ich einen Termin im Kalender erstelle und dann eine Benachrichtigung einfüge (also dass zB 10 Minuten vor dem Termin eine Erinnerung erscheint), dann wird diese Erinnerung nach einer Weile gelöscht. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Erinnerung im Handy angelegt wird oder im Googel Kalender. Es wird ganz normal zum jeweils anderen Medium gesynct, ist dann aber ein paar Std später wieder verschwunden. Der Termin bleibt bestehen, aber die Erinnerung verschwindet. Hat jmd ne Idee, woran das liegt?
     

Diese Seite empfehlen