Terminkalender Widget

D

dks

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich suche ein Terminkalender App (wenn es geht kostenlos). Ich möchte mein Androiden ein wenig für meine Termine nutzen. Hatte vorher ein Blackberry und da war es ja immer sehr gut und ausführlich. Danke für die Hilfe!
 
Hallo,

ich nutze auf beiden Androiden das Pure Calendar Widget.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

als Widgets kann ich den Smooth Calendar und das Android Agenda Widget und als Kalender App das Calendar Pad und den Business Kalender empfehlen. Der Business Kalender ist aber Beta und wird danach wahrscheinlich kostenpflichtig sein.

Gruß
 
Die Fragestellung ist unklar. Im Titel wird ein Widget gesucht, im Text eine App.

Zunächst ist zu klären, was genau gemacht werden soll. Und es gibt bereits einige gute Threads zu Kalender-Apps hier im Forum. Es gibt so einige, die Meinungen gehen je nach Geschmack auseinander.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten