1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dks, 26.02.2011 #1
    dks

    dks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo Leute!

    Ich suche ein Terminkalender App (wenn es geht kostenlos). Ich möchte mein Androiden ein wenig für meine Termine nutzen. Hatte vorher ein Blackberry und da war es ja immer sehr gut und ausführlich. Danke für die Hilfe!
     
  2. Handymeister, 26.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,238
    Erhaltene Danke:
    24,314
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich nutze auf beiden Androiden das Pure Calendar Widget.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. slash2002, 26.02.2011 #3
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo,

    als Widgets kann ich den Smooth Calendar und das Android Agenda Widget und als Kalender App das Calendar Pad und den Business Kalender empfehlen. Der Business Kalender ist aber Beta und wird danach wahrscheinlich kostenpflichtig sein.

    Gruß
     
  4. nica, 27.02.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die Fragestellung ist unklar. Im Titel wird ein Widget gesucht, im Text eine App.

    Zunächst ist zu klären, was genau gemacht werden soll. Und es gibt bereits einige gute Threads zu Kalender-Apps hier im Forum. Es gibt so einige, die Meinungen gehen je nach Geschmack auseinander.
     

Diese Seite empfehlen