Terminsynchronisation mit Facebook funktioniert nicht richtig

W

woelfchen72

Neues Mitglied
0
Hallo @all,

Folgendes Problem. Da ich bei Facebook angemeldet bin, nehme ich natürlich auch an Veranstaltungen teil. Diese Termine werden ganz normal mit dem DHD gesynct. Jedoch habe ich ein Problem mit den in FB gelöschten oder geänderten Terminen. Diese erscheinen weiterhin auf dem DHD und überlagern andere Termine. Bestes Beispiel dafür ist ("Wetten dass"?!? ich 50000 Leute finde die Dynamo Dresden gut finden.). An diesem Termin hab ich teil genommen. Nun zeigt der Kalender mir logischer Weise vom 01.09. -31.12.2011 komplett grün. Überlagert also die anderen einzelnen Termine. Jetzt bin ich davon ausgegangen, wenn ich bei FB eine Veranstaltung lösche wird nach der Syncronisation auch der Termin im Kalender gelöscht. Pustekuchen 4 Monate nur grün. Den Termin im DHD selber zu löschen hat nicht funktioniert.
Hiiiiieeeeeellllffeeeeeeee.

LG Wölfchen
 
46 Aufrufe und keiner hat ne Lösung????????
Keiner hat ein solches Problem??????????????
 
Hmm weniger Satzzeichen und vielleicht mal die Daten der Facebook-App und des Kalenders löschen könnte helfen.
Ein Neustart soll auch schon Wunder bewirkt haben.
Anmerkung: Ich hab keine Ahnung ob das hilft, aber ich möchte gerne die Welt vor vielen unnötigen Fragezeichen retten.
 
woelfchen72 schrieb:
Keiner hat ein solches Problem??????????????


Doch, ich hab am "Sommeranfang" teilgenommen. Hab jetzt den ganzen Sommer "grün" und suche auch nach einer Lösung. :bored:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
290
Gustic
G
O
Antworten
12
Aufrufe
787
Oliver35
O
ses
Antworten
4
Aufrufe
371
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten