Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll Monsarto eigentlich eine Anspielung auf Monsanto sein?
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
@aixbrick
neeee, wie kommst du denn da drauf?

@Obstler30
Aha, danke. Ist wie immer, in den ersten zwei Tagen eines Events ändern sich die Infos etwa alle 3 Minuten.
Ich hatte schon Befürchtungen, das es bei immerhin und trotz 41 Tagen Eventlaufzeit schwer wird, da Mais selten zu bekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Sollte es nicht was neues auf Cleatus Farm anzubauen geben?
Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Habt ihr aktuell auch dauernd nur Bart oder ist die Internetverbindung hier auf den Malediven einfach so langsam dass ich gar nicht ins Spiel komme?
Ps: falls ich gar nicht reinkomme mich bitte nicht voreilig von der Freundesliste entfernen, jetzt stehen mal ein paar Tage Entspannung an ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hmm, ich hab Cecils Aufgaben für heute durch. Was ist jetzt die Belohnung dafür? Die Schaufeln oder wurde was nicht freigeschaltet bei mir? O.o
 
Du bekommst nur etwas an Dünger und so glaub ich. Mehr nicht. Das mit der Farm etwas anderes anbauen kommt erst später wenn ich es richtig gesehen hab
 
Also bei mir werden da 40 Mais und 160 Schaufeln genannt.
 
Ich habe die FAQ auf der ersten Seite jetzt kräftig ausgebaut.

Punkt 4 Cecils Aufgaben
Erläuterung der einzelnen Funktionen.
Tagesaufgabe
Menü mit Preisen zum auswählen
ect.

Das sie die Preise und das Aufrüsten des Monsarno Gebäudes
überschneiden:
Wichtig:
Da man durch das Aufrüsten mehr Jobs und mehr Leute freischaltet,
die diese Eventjobs machen können, sollte man zunächst das
Monsarno Gebäude durch Eventwährungen aufrüsten.

Zudem finde ich ein Liste wichtig,
wer wann die Eventjobs machen kann.
5. Welche Figuren haben Eventaufgaben

Ich habe dort zunächst mal die Leute aus Stufe 1 eingetragen.

Wer schon weiter ist, notiert doch wen man wann freischaltet.

Wie immer Feedback erwünscht zu den FAQs.


 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Weiß schon jemand welche Figur man nach Ablauf Der ersten quest beim neuen event braucht?
 
Gibt es diesmal keine Währung bei der Freundesrunde? Oder kommt das erst später?
 
Folgende Leute können noch "Eine Spende für die Wissenschaft leisten":
Grampa
Wiggum
Ralph
Duffman
Chester Dupree
Otto
Wolfcastle
 
Ich ergänze mal die Liste:

Dr. Nick
Barney
Cletus
 
Die sind doch schon drin?:confused2:
 
Hmpfl, hatte nur deinen Beitrag gelesen, erst später auf der FAQ Seite geschaut ;-)
 
Event FAQ erweitert um die Figuren,
die von katersalatohr erwähnten Springfielder.

Zudem:
6. Gibt es Eventwährung bei Nachbarschaftsbesuchen
Zumindest im ersten Teil des Event gibt es keine.

@ Oi!Olli
Die ersten 3 Quests stehen doch im zweiten Post bei den
Updateinfos im Spoiler.
Oder zu welchem Zeitpunkt meist du genau?
 
Eventwährung ab dem Task Chaos She-ory Pt. 2.
Man könnte in den FAQ auch ergänzen was man bei den 4 täglichen Aufgaben bekommt.

Lg
DaPedaAT
 
Ich hatte gerade von nem Freund aus meiner Liste ein paar Mutanten in meiner Stadt zum zerquetschen "R.I.P. Mutant von XY" :biggrin: :biggrin:

Boah die Dinger sind ja total schnell unterwegs :biggrin: keine schleichenden Gauner mehr ^^
 
:thumbup:

Ich bin auch mal gespannt, die die sich in SF anfühlen. Bisher hab ich nur Gurkenköpfe, die rumrennen.
 
40T-Event ... gibt wohl nichts mehr unter 1 Monat :biggrin:

Bislang gibt's ja einige Parallelen zu Stonecutter und Superhelden. Ersteres konnte ich damals nur bedingt spielen, weil mir die Charaktere fehlten. Aber mit derzeit 76 Einwohnern sollte das diesmal alles klappen. Wenn man aber die Sammelpreise sieht, graut es einem schon ein wenig, was man da alles zusammenkriegen muss. Kann man nur hoffen, dass die Aufgabenbelohnungen stetig wachsen und dann hoffentlich wieder viele Bonusrunden a la Superhelden-Event drin sind.

Bin gespannt, wie sich das Event entwickelt. Dürfte aber wieder arg zeitintensiv werden.
 
danke für die vielen Infos - mein Monsa(r)nto Gebäude ist leider erst 23:30 fertig.
Kann ich dann die Tagesaufgaben von heut noch machen oder verfallen diese?

..oO(hmpf, und ich hatt gestern extra die freunderunde ausgelassen, hätt ich DAS gewusst...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.928
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.279
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.426
TT296
T
Zurück
Oben Unten