1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[TEST] Custom Rom über SBF

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von nairolf_sch, 10.06.2011.

  1. nairolf_sch, 10.06.2011 #1
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hey Leute, da ich gestern meinen Canyogen Mod neu aufsetzen musste, habe ich gleich mal bevor ich ihn Anpasse die CG39 rausgezogen und in ner neuen SBF verpackt.
    !Also an alle Mutigen und Kenner!
    Versucht doch mal erst die Orginale Deutsche Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!zu flashen und dann direkt meine
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Gapps und Swype sind vorhanden!
    Falls ihr bereits die Froyo-DE nutzt bitte trotzdem flashen:razz:
    !!Ich übernehme keine Haftung oder sonstiges, desweiteren habe ich es noch nicht selbst getestet!!
    Normalerweiße dürfte schlimmstenfalls ein Bootloop kommen --> Akku vorher gscheit aufladen xD

    Viele Grüße und viel Spaß beim versuchen:thumbup:
    nairolf_sch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. RATTAR, 10.06.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2011
  3. nairolf_sch, 10.06.2011 #3
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Nein die Sbf gibt es seit heute morgen

    Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
     
  4. RATTAR, 10.06.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Dann, ist ja gut, Trotzdem besteht für mich weiterhin das Fragezeichen, wie möglich es ist von einer nordic blitzschnell auf CM7 zu kommen? Und das als Newbie.:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2011
  5. Defy@1.1Ghz, 10.06.2011 #5
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Wofür hab ich Ferien :p

    Ich teste gleich mal, Akku muss noch laden :p

    Achja: @ RATTAR: nairolf_sch hat die DACH Retail-Froyo verlinkt, nicht die nordic ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  6. Defy@1.1Ghz, 10.06.2011 #6
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Zum flashen von 2.2 muss ich denk ich nichts sagen, das wird klar sein.

    Bei CM7 dauert der ganze VOrgang etwas länger, geht aber auch ohne Probleme.

    So, der erste Boot:
    rotes Motorola-Logo - ohne Probleme
    CM7 Bootlogo - Bootloop.

    Die Idee ist interessant, der Ansatz nicht schlecht. Vll sollte man noch 2nd-init mit einbauen, ich vermute nämlich, dass es der Cache bzw. der Davilak Cache ist, der uns Probleme macht.

    Aber bleib dran :)
    Wäre echt toll, wenn es übers flashen gehen würde :)

    Achja: Zurückflashen auf 2.2 klappt problemlos :)
     
  7. RATTAR, 10.06.2011 #7
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ne, das bezog auf *****, du weist schon wenn ich meine 38 min für eine fast komplette CM7RC0, dat will mir irgendwie nicht in die Birne:confused:, wie dat geht mit null Plan.:confused2::lol:
     
  8. nairolf_sch, 10.06.2011 #8
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Kommt bei dir den 2 init (Blau LED)?
    Wenn ja flashe doch bitte nocheinmal und versuche in Clockworkmod zu wipen (Cache und Davilak)
    Ich habe auch gerade Ferien und bleibe am Ball xD
     
  9. Defy@1.1Ghz, 10.06.2011 #9
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ne, kommt eben nicht. Ich versuch heute (gegen 20 Uhr) abend nochmal was :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  10. vetzki, 10.06.2011 #10
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,943
    Erhaltene Danke:
    1,493
    Registriert seit:
    21.11.2010
    wollte nicht quarx auch ne sbf machen? hat er zumindest auf xda mal geschrieben? Nicht das Ihr euch unnötig arbeit macht bzw. evtl. steht ner funkt. sbf noch n problem im weg.

    gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
     
  11. Defy@1.1Ghz, 10.06.2011 #11
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich hab da schon eine Idee, aber mehr heute abend, gegen 20 Uhr :)
     
  12. nairolf_sch, 10.06.2011 #12
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011

    Und? Watt nun
    Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
     
  13. Defy@1.1Ghz, 10.06.2011 #13
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  14. nairolf_sch, 10.06.2011 #14
    nairolf_sch

    nairolf_sch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2011

    Ich kann auch morgen gerne nochmal eine Sbf erstellen mit Google Mail, aber gute Anleitung.
    Auserdem eine mit der RC0 --> keine Nightly (solltest du in deiner Anleitung noch anfügen)
    Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011

Diese Seite empfehlen