1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TEST: Das Samsung Galaxy Note im Business-Einsatz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ordinary, 25.04.2012.

  1. ordinary, 25.04.2012 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo!


    ich möchte euch auf einen Test mit dem Galaxy Note im Business Bereich aufmerksam machen, der von der Gruppe der Samsung Mob!lers gemacht wurde.
    Vielleicht interessiert den einen oder anderen die praktischen Erfahrungen oder er lässt sich inspirieren. Ich zitiere nun den Beitrag und verweise am Ende auf die Quelle.



    Quelle: Mob!lers: Das Samsung Galaxy Note im Business-Einsatz – Eine Woche mit dem Galaxy Note
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
    Semenchkare bedankt sich.
  2. fragi, 25.04.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Nett zu lesen. Aber eine Vollkopie des Artikels ist im Zweifel unzulässig...
     
    TomPiXX bedankt sich.
  3. EnergyShox, 25.04.2012 #3
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    XD
     
  4. TomPiXX, 25.04.2012 #4
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Und vor allem absolut unnötig...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. frank_m, 25.04.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich hab den Artikel an sich gelöscht, um Vorwürfen der Urheberrechtsverletzung auszuweichen. Der Links ist ja noch da, für die Leute, die es lesen wollen.
     
    TomPiXX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen