Test Firmware Android 2.2 aufgetaucht

den link wollte ich dir auch gerade schicken...

versuche doch mal ob mit dem "falschen" bootloader oder mit dem bootloader von 2852 diese dateien von sdcard funzen...?

Deposit Files


mir dem bootloader ab 1623 und abwärtz klappt es nicht
 
alles schon probiert alles schwarz, habe alle methoden soweit durch die mir bekannt sind. (das mit dem schwarzen, bezieht sich auf mein problem mit pad,hat nix mit der 2.2 zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
RStorm schrieb:
mal ne doofe frage, aber wie lade ich von hier was runter

10.1?---0221_2.2????_test.zip|??|115??|115??U?-????|??????

wenn google das übersetzt steht ganz oben die ip und das es mir nicht erlaubt ist. auch mit nem proxy gehts bei mir net.


nimm doch den link veryjo
den link wollte ich dir auch gerade schicken...

versuche doch mal ob mit dem "falschen" bootloader oder mit dem bootloader von 2852 diese dateien von sdcard funzen...?

Deposit Files


mir dem bootloader ab 1623 und abwärtz klappt es nicht
 
@nightchild79
hast mal gelesen was die bei xda dev's schreiben zu der neuen firmware? auch das man bei dem download die firmware-discovery die endung zip verpassen soll und dann entpacken dann kommen neue dateien zum vorschein mit dene könntest du es doch noch mal versuchen? hast du auch die 2852 fw versucht?
 
ja hab ich schon nur wollte ich wissen was das 2 für ne datei ist da die anscheinend grösser ist
 
hier von der china seite die daten "57,1 MB (59.883.435 Bytes)" ich kanns dir leider net irgendwo hochladen, habe keine acc´s.

und das andere hab ich schon alles durch aber das können wir ja im dafür erstellten thread besprechen.
 
bei dem anderem link sind es 62.82MB wollte halt nur wissen was da der unterschied ist. mal bei den sda devs weiter schauen. (Ohje pause zuende sh**, weiter gehts mit tastatur verhauen)
 
hallo ...
muss ich das umbennen ?....( 10.1___---0221_2.2_____________test ) in update ?
oder kann ich das gar nicht mit sd karte instalieren ?
liebe grüße ,Marie
 
wwe10-user 2.2 FRF85B eng.flyrea.20110114.124753 test-keys

hmmmm ... ob ich's mal auf'm 2ten Pad ausprobieren soll ?!?

:lol:
 
duno schrieb:
wwe10-user 2.2 FRF85B eng.flyrea.20110114.124753 test-keys

hmmmm ... ob ich's mal auf'm 2ten Pad ausprobieren soll ?!?

:lol:
:blink::blink:
war das jetzt ne antwort?
 
ne wars nicht, war ein gedanke von ihm.

@duno

glaube nicht das es gehen wird.
 
irgendwie weis noch keiner so richtig wie das update laufen soll geschweige denn ob es überhaupt geht.
und duno meint es ironisch, da sein anderes pad zerschossen ist beim versuch ne firmware zu flashe wo keiner weis wie. (mir gehts genauso ,( )
 
RStorm schrieb:
@duno

glaube nicht das es gehen wird.

Warum nicht?

da ist doch alles was man braucht:

ramdisk.img
data.tar
system.tar
uImage
uImage_recovery

Frag mich jetzt nur, ob ich mein zweites Pad dafür "opfern" soll ...

Zu blöd, dass man bei dem anderen Pad auf dem Display nur beim u-boot flashen etwas sieht, danach ist alles wieder dunkel und man kommt nur mit der Tasten-Kombi "Power" + "Vol.-" in den Programmier-Modus ...

Mir brennt es ja echt unter den Nägeln mal die neue Firmware zu brutzeln :)
 
duno schrieb:
Warum nicht?

da ist doch alles was man braucht:

ramdisk.img
data.tar
system.tar
uImage
uImage_recovery

Frag mich jetzt nur, ob ich mein zweites Pad dafür "opfern" soll ...

Zu blöd, dass man bei dem anderen Pad auf dem Display nur beim u-boot flashen etwas sieht, danach ist alles wieder dunkel und man kommt nur mit der Tasten-Kombi "Power" + "Vol.-" in den Programmier-Modus ...

Mir brennt es ja echt unter den Nägeln mal die neue Firmware zu brutzeln :)


also ich habe es grade versucht als update , geht bei mir nicht ...
 
natoll .ich habe grade die datei ( firmware-discovery 92,6 MB ) entpackt .
nun weis ich aber nicht was ich mit der ( firmware2 2,39 MB) datei machen soll .??
 
Hi,


ich glaub ja das man die firmware-discovery Datei einfach, ohne diese auszupacken, in update.zip umbennen muss. Die dann ins root der SD-Karte und dann mit Recovery-Boot installieren lassen.

so stehts ja auch auf XDA-Developer... und so wars bei der 1623 auch.

1) prepare a microSD card formatted to FAT32
2) download the new firmware
3) extract the archive's files into the root directory of the microSD card
4) insert this microSD card into the device, and power on the device. The upgrade will start automatically.



Gruß
 
also ich habe die datei umbenannt ( in update.zip ) geht nicht .wer hat es schon hin bekommen ?
 
kann jemand die TAR dateien in img dateien umwandeln?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.088
draginho
D
P
  • putzika2003
Antworten
4
Aufrufe
2.198
putzika2003
P
R
  • roadrunner1405
Antworten
1
Aufrufe
1.853
roadrunner1405
R
Zurück
Oben Unten