1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MichaelS, 27.06.2012 #1
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir grade, welche Android Geräte ich mir als Test-Devices anschaffen sollte.

    Am liebsten wären mir so 3 - 5 Geräte die unterschiedliche Android Versionen haben (von aktuell bis 2.2) am besten unterschiedliche Auflösungen und halt auch unterschiedliche Leistungen.

    als Top Modell könnte ich mir das Galaxy S3 vorstellen oder lieber das Galaxy Nexus?

    Habt ihr noch weitere Vorschläge? Bitte mit Begründung :)

    Merci
    Michael
     
  2. neandertaler19, 27.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Naja, xhdpi, hdpi eben und dann noch mit 2.2 oder 2.3.3 und 4.0.3, dann hast fast alles abgedeckt. Evtl noch mdpi, aber das ist nicht mehr so stark vertreten.

    One (X), to rule them all!
     
  3. ilovemysgs, 27.06.2012 #3
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Wie schon gesagt ein hdpi und ein xhdpi device, dass sollte die breite palette abdecken

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  4. MichaelS, 27.06.2012 #4
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe eigentlich gehofft, dass ihr mir bestimmte Modelle empfehlt :)
    Vllt kennt ihr ja Geräte, mit dennen ihr besonders oft Probleme hattet, wo sich der kauf lohnen würde :)
     
  5. Benz-Driver, 27.06.2012 #5
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    mdpi ist schon auch wichtig. Sämtliche Sony/// haben mdpi. Selbst erst kommende wie das Xperia Go.
     
  6. strider, 27.06.2012 #6
    strider

    strider Erfahrener Benutzer

    Es lohnt sich generell, die meist verwendeten Geräte aus jeder Kategorie zum Testen anzuschaffen. Meines wissens nach ist das meistverkaufte immernoch das S2, das stimmt auch mit meinen Userstatistiken überein.
     
  7. ilovemysgs, 27.06.2012 #7
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Huawei x3
    Samsung galaxy s1/2/3
    Sony xperia s
    Htc desire (s/c)
    Motorola razr

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  8. snowman2, 27.06.2012 #8
    snowman2

    snowman2 Erfahrener Benutzer

    Wegen der verschiedenen Android-Version könntest du auch ein Gerät nehmen und je nach bedarf ein neues ROM drauf packen.
     

Diese Seite empfehlen