[TEST] iDisplay

D

D13G

Gast
hallo forum...
ich habe gerade die neue app idisplay angetestet... ich finde die app spitze... bugs sind mir bis jetzt nicht wirklich über den weg gelaufen... es kam ab und an zu minimalen verzögerrungen... aber in meinen augen nicht wirklich der rede wert... habe für euch ein kleines video gemacht... viel spass... :smile:

https://market.android.com/details?id=com.idisplay.virtualscreen&feature=search_result

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=x8_ChXtCKkc[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motu90
Sehr nett, danke! Vielleicht schreibst du in den Thread noch [TEST] oder [VORSTELLUNG], damits etwas klarer ist, worum es hier geht :)
 
stimmt... da haste recht... ist zwar ein nur ein kurztest, habs aber geändert...
 
Android App “iDisplay”: Android-Gerät als zweites Display nutzen




Die Android App “iDisplay” ermöglicht es für Nutzer von Systemen mit Windows oder Mac OS ein Android-Gerät als zweites Display zu nutzen. Außerdem wird eine WLAN-Verbindung benötigt. Der Display vom Computer kann um das Display vom Android-Gerät erweitert werden. Alternativ kann auch auf dem Tablet oder Smartphone der Computerbildschirm dupliziert werden. Man kann jetzt natürlich darüber streiten welchen Nutzwert iDisplay hat. Sicherlich ist der potentielle Nutzerkreis eher eingeschränkt. Da ich allerdings an zwei Displays gewöhnt bin, wäre diese Nutzung sicherlich besser als nur ein Display zu verwenden. Besonders kommen hier Twitter, Chats oder Mail-Programme in Frage. Die kann man so auch ständig im Blick haben.

Android App “iDisplay”: Android-Gerät als zweites Display nutzen
 

Ähnliche Themen

T
  • tobi92-tobias
Antworten
5
Aufrufe
650
tobi92-tobias
T
N
  • nanu88
Antworten
1
Aufrufe
523
MuP
M
silentphone
  • silentphone
Antworten
5
Aufrufe
1.024
Herman
H
Zurück
Oben Unten