Testbericht: Mlais M52 Red Note

Ich hatte es nur kurz angetestet. Das mit der Benachrichtigungs-LED müsste ich nochmal schauen.
Es läuft definitiv sehr flüssig und auch alle von mir getesteten Apps sind nutzbar. Der Akku war ja allgemein nicht ganz so super. Habe da jetzt keine starke Änderung feststellen können. Weder positiv, noch negativ.
 
Du wolltest noch einmal mehr zum GPS schreiben, weil du den GPS Fix in deiner Bude machtest. Wie du sicher weißt, navigiert man draußen!
 
Stimmt, hatte ich vergessen. Die folgenden Ergebnisse sind mit Android 5.0 Lollipop.

Ergebnisse auf der Terasse:
Screenshot_2015-06-14-19-37-42.pngScreenshot_2015-06-14-19-37-48.pngScreenshot_2015-06-14-19-39-31.pngScreenshot_2015-06-14-19-39-37.pngScreenshot_2015-06-14-19-40-17.pngScreenshot_2015-06-14-19-40-29.pngScreenshot_2015-06-14-19-40-35.png

Ergebnisse auf der Straße:
Screenshot_2015-06-14-20-50-40.pngScreenshot_2015-06-14-20-50-46.pngScreenshot_2015-06-14-20-51-58.pngScreenshot_2015-06-14-20-52-04.pngScreenshot_2015-06-14-20-52-44.pngScreenshot_2015-06-14-20-52-51.pngScreenshot_2015-06-14-20-52-57.png
 
  • Danke
Reaktionen: ZTEV807
Hallo zusammen,

durch die Berichte bin ich neugierig geworden und hab mir auch ein Mlais M52 bestellt. Bestellt bei Gearbest, aus EU Lager in UK, daher kein Zoll. Kosten: knapp 125€, bezahlt mit PayPal. Bestellung am 21.07, geliefert am 29.07.

Bin echt überrascht über die Qualität des Gerätes. Sehr gute Verarbeitung. Tolles Display. Läuft sehr flott. Auf meinem Gerät war schon Android 5.0 drauf. Habe auch gleich das neueste Update vom 21.07.2015 eingespielt. Muss nun natürlich noch etwas mit "rumspielen", mal sehen wie es sich bewährt.
Einziger Kritikpunkt: an die Größe muss ich mich gewöhnen. Bisher war 5" mein Limit (Nexus 5).
 
Hi,

das Handy ist für den Preis echt Top.
Hat eigentlich alles was man braucht, und die Verarbeitung ist auch super.
Was mich nur noch stört ist das die Vibration im Vibrationsmodus gar nicht funktioniert.
Ist das bei dir auch so?
Bei mir vibriert es erst wenn ich wieder im "Klingelmodus"bin.

MfG
 
Also ich war auch mit dem Gerät zufrieden.
Das mit dem Vibrationsalarm habe ich nicht explizit getestet und nun hat ja @captain Awesone mein Gerät, womit ich es nicht erneut nachprüfen kann.
 
Moin,

naja ich tippe mal darauf das es an der Software liegt.
Vor dem letzten Update gabs auch noch eine Einstellung wo man die Farben der Tasten ändern konnte, was aber gar nicht ging.
Diese ist aber nun verschwunden, und da 5.1 angekündigt ist, wird sich sicher noch was tun.

MfG
 
Hat jemand schon mal geschaut, was es mit dem "Engineering-Menu" auf sich hat?
Dies erreicht man mit folgendem USSD Code *#*#33#*#*.
Bislang hab ich keine Links oder Infos dazu gefunden.
 
Nicht sicher, ob dies ein Mlais M52 Thema ist.

In der Kontakte-App kann man keine Kontakte löschen? Der Eintrag im Menü fehlt.

Rom 20150721
 
Kannst du das Problem eventuell nochmal etwas genauer erklären?
Klappt es den Kontakt zu löschen, wenn du diesen anklickst als würdest du ihn bearbeiten wollen?
 
Hallo

wenn man einen Kontakt öffnet, hat man oben rechts den Stern (Favoriten), bearbeiten (der Stift) und das Menü (3 Punkte). Unter dem Menü ist bei meinen anderen Geräten der Punkt "Löschen" vorhanden. Hier gibt es nur "Teilen, Auf Startbildschirm platzieren".
Unter "bearbeiten" kann man den Kontakt nur leeren, nicht löschen.
Screenshot_2015-08-17-15-09-38.png
 
Namd,

bei mir das gleiche, finde auch nichts um einen Kontakt zu löschen.
Könnte ein Bug sein, den ein oder anderen hat das 5.0 Rom ja noch.
Hoffen wir auf ein baldiges Bugfreies 5.1........

MfG
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidStarter84
2
Antworten
20
Aufrufe
7.513
AndroidStarter84
A
IceTea7
  • IceTea7
Antworten
0
Aufrufe
1.643
IceTea7
IceTea7
M
  • mopsert
Antworten
7
Aufrufe
1.783
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten