1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Testbericht / Review zum Medion Lifetab P9514

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von ses, 08.12.2011.

  1. ses, 08.12.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. matze29, 08.12.2011 #2
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Danke für den Link - erschreckend finde ich allerdings das Lightbleeding. Mein Transformer hatte schon Stellen, die grenzwertig fand, aber verglichen mit Eurem Bild ist das NICHTS...:scared:
     
  3. schlingel, 08.12.2011 #3
    schlingel

    schlingel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Ist schon ziemlich erschreckend wenn man das sieht :)
     
  4. rei_eva00, 08.12.2011 #4
    rei_eva00

    rei_eva00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Sieht bei mir ähnlich aus. Ist das ein Grund zum tauschen?

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
     
  5. ses, 09.12.2011 #5
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    es ist eben die Frage, ob dich der Clouding-Effekt stört. Diesen Effekt haben viele Monitore und TV-Geräte und die meisten bemerken es nicht. Du kannst das Gerät ohne Begründung zurückgeben - entscheide selber ob es dich tatsächlich stört.

    Gruß
    Sebastian
     
  6. hungryeinstein, 12.12.2011 #6
    hungryeinstein

    hungryeinstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Wow, das sieht echt heftig aus.

    Ich muss ein "gutes" Gerät erwischt haben. Clouding ist zwar vorhanden, aber lange nicht so stark und unter normalen Umständen nicht einmal erkennbar.
     
  7. FiveBucks, 12.12.2011 #7
    FiveBucks

    FiveBucks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Sehe ich genauso. Ich habe nur in der rechten oberen Ecke ein leichtes Clouding und das stört mich nicht.

    Denke dass das an der Serienstreuung liegt, dass bei einigen Schwierigkeiten in Sachen SIM-Karte, USB-Anschluss usw. vorhanden sind.

    Ich behalte das Lifetab, denn für die Arbeit, die ich damit mache ist es ausreichend. Und warum sollte ich mehr € ausgeben für weniger Ausstattung.
     

Diese Seite empfehlen