1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Testberichte - LG P880 Optimus 4x HD - keine Kommentare oder Diskussion

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum" wurde erstellt von tuningstar, 09.06.2012.

  1. tuningstar, 09.06.2012 #1
    tuningstar

    tuningstar Threadstarter Gast

    So liebe Foren Mitglieder,

    hier ist der versprochene Testbericht!
    Ich habe diesen im HTML Format gespeichert,
    so konnte ich den Testbericht sehr klein halten (50KB)!! Da die Bilder alle Online sind! Die Zip Datei untem im Anhang ist natürlich Virenfrei :p

    Ich bitte etwas um nachsicht, ich bin kein Autor ^^

    Viel Spaß

    Euer Tuningstar

    Edit: Testbericht entfernt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2012
    Pablo67, Stefan8000, space79 und 19 andere haben sich bedankt.
  2. tuningstar, 09.06.2012 #2
    tuningstar

    tuningstar Threadstarter Gast

    Vielen Dank für den Lob. Danke Danke ^^

    Eine Frage mal eben. Beim S3 kann man angeblich den Kameraton nicht lautlos stellen. Ist das beim LG auch so?

    Hallo, leider ist das beim LG auch so. Du kannst 4 Töne einstellen. Selbst bei lautlos, bleibt ein Kameraton vorhanden!

    Danke für deinen Bericht, eine Frage noch laufen noch andere Spiele aus dem Market drauf nicht Tegra Games ???

    Hallo, auf dem Gerät laufen bis jetzt alle mir bekannte Games. Keine nennenwerte Probleme. Vorallem Ruckelfrei!

    Und nochmal zur Wärmeentwicklung bei dem Gerät wie ist die, wird das Gerät sehr warm z.b bei Dark Medow Tegra Game glaube ich....oder das Pinball Game..

    Das Gerät wird beim spielen sehr warm. Allerdings nicht so schnell wie beim HTC One X! Eine erwärmung des Displays welche ich beim HTC ONE X bemerkt habe, ist mir beim LG nicht aufgefallen.

    Toller Testbericht, gibt es mehrere Schriftarten und ist die Prozentanzeige für den Akku vom Play Store?

    Vielen Dank ^^ . Es sind mehrer Schriftarten zur Auswahl wie Samsung es auch hat. Die Prozentanzeige ist ein Feature vom LG! Diese kann man aus oder einstellen!

    Wie seht ihr die zukünfige Rom-Szene ?

    Bin da leider kein Fachmann, ich beschäftige mich immer mit den originalen Firmwares.

    Ist es leicht und liegt gut in der Hand. Stichwort---> Einhandbedienung (kommt aus Test nicht hervor)

    Ich persönlich habe Angst das es mir aus der Hand rutscht. Es wirkt etwas rutschig. Daher würde ich auch sagen, dass es schwer ist. Dennoch leichter wie das HTC Sensation z.B.!

    Eine Einhandbedienung ist bedingt möglich. In allen Ecken komme ich aber nicht!

    Display wirklich exakt das selbe wie beim HTC ONE X ?

    HTC verkauft sein Display zwar anders, dennoch ist das die selbe Technik, so weit ich Informiert bin. Beides ist ein LCD Display. Selbe Daten.

    Preisverfall absehbar ??

    Ich denke das Gerät wird erstmal nicht fallen. Gegen September rum kann ich mir vorstellen dass es unter 400 Euro gehen wird!

    Moin, der Testbericht (sehr gut!!) hat mich zum Nachdenken gebracht...

    Vielen Dank ich hoffe doch, positiv!
     
    Pablo67, MadCell, LeonC68 und 3 andere haben sich bedankt.
  3. presseonkel, 10.06.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  4. ScoobyDoo, 11.06.2012 #4
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema zu Testberchte gehört, daher mach ich mal nen neuen Thread auf.Falls hier falsch, bitte verschieben!

    Auf Youtube gibt es ein sehr interessantes Video von Clove.co.uk wo das 4x mit dem One x verglichen wird. Benschmark, Display, Audio und paar allgemeine Sachen.
    Find es sehr sehenswert...
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=byrw_RY6akA&feature=endscreen
     
    Afro bedankt sich.
  5. ScoobyDoo, 11.06.2012 #5
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012
  6. presseonkel, 13.06.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    in Deutsch

    LG P880 Optimus 4X HD - Unpacking / Unboxing, Erste Schritte & Erste Eindrücke - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. ScoobyDoo, 13.06.2012 #7
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012
  8. madjim, 14.06.2012 #8
    madjim

    madjim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Ein kritischer jedoch sehr informativer Testbericht. Im großen und ganzen wird das 4X HD ziemlich positiv bewertet.
    Typisch amerikanisches English. Für Ungeübte etwas schwierig zu lesen.
     
  9. Ralf25, 14.06.2012 #9
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Huawei MediaPad M2 10.0
  10. ThomasMagmar, 14.06.2012 #10
    ThomasMagmar

    ThomasMagmar Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2012
  11. ScoobyDoo, 15.06.2012 #11
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012
  12. ChrisMarkos, 16.06.2012 #12
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
  13. ScoobyDoo, 16.06.2012 #13
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012
    LG P880 Optimus 4X HD - Optimus UI 3.0 Review - YouTube

    Review zur Optimus UI
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Pablo67 bedankt sich.
  14. madjim, 18.06.2012 #14
    madjim

    madjim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hier ein Vergleich S3 vs HOX vs P880 4X HD Podcast #18 - Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X vs. LG Optimus 4X HD - androidnext.de - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  15. ScoobyDoo, 19.06.2012 #15
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012
  16. ThomasMagmar, 19.06.2012 #16
    ThomasMagmar

    ThomasMagmar Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Vergleich: Galaxy S3, One X und Optimus 4X HD - YouTube

    Vergleich von S3,HOX,HD 4x von Areamobile im Video
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  17. ScoobyDoo, 27.06.2012 #17
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Ein sehr ausführlicher Test!

    LG Optimus 4X HD Review | mobile-reviews.de - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  18. _joker, 28.06.2012 #18
    _joker

    _joker Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Noch ein sehr ausführliches Video-Review:

    Review: LG Optimus 4X HD | SwagTab - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  19. presseonkel, 17.08.2012 #19
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  20. Bodi?, 23.08.2012 #20
    Bodi?

    Bodi? Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010

Diese Seite empfehlen