Testberichte / Reivews / Hands-On zum HTC Evo 3D

Hey,

habe mir erlaubt, deinen Beitrag in einen extra Thread auszulagern.

Gruß
Sebastian
 
Hier gibt es einen kleinen Vergleich mit dem LG Optimus 3D auf Deutsch:

Focus Online
 
Video gibt es in 1080P

Ich finde das Gerät wirklich sehr gelungen. Mit etwas Glück lassen sich die Cover vom EU EVO 3D mit denen des US EVO 3D tauschen da mit persönlich der rote Streifen einen Tickchen besser gefällt!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=HTdU-Ze1xl0[/YT]
 
derRobin schrieb:
HTC EVO 3D Review

Sehr gute und ausführliche Review des US-Gerätes, kann man größtenteils auf die Europäische Version übertragen

HTC EVO 3D Hardware Review | HTCInside - Dein HTC Portal!

Und hier eine Hardware Review von HTCinside

Das Review von Pocketnow.com ist teilweise unbrauchbar. Sachen wie Empfang, Sprachqualität oder Akku können wegen der verschiedenen Techniken sehr unterschiedlich sein. Auch muss die Verarbeitungsqualität nicht mit der des Europäischen Version vergleichbar sein da das Rückcover schon ein anderes ist.
 
Japp deswegen sag ich größtenteils :)
Und nur weil die Beschriftung und die Farbe dieses Rahmens anders sind, sind das trotzdem die gleichen Teile die da verbaut werden...

Aber was red ich eigentlich... wer sich ein umfassendes Bild von dem Gerät machen will, für den sind auch die Reviews von pocketnow Pflicht ;-)
 
Das erste deutsche Hands On Video zum Evo 3D

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2ztGcvkZpFA&hd=1[/YT]

lg
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ich hab ein Unboxing Video gemacht, für alle die einwenig mehr Bildmaterial brauchen :)
HTC EVO 3D Unboxing - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
ich habs auch endlich "Das Deutsche EVO 3D "und mein Erster Eindruck ist WOW!!!!!

Mehr in Kürze
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
ich habs auch endlich "Das Deutsche EVO 3D "und mein Erster Eindruck ist WOW!!!!!

Mehr in Kürze

Kannst ja ein paar Worte dazu schreiben, dann können wir uns auch etwas mit freuen. :scared:

Amazon.de hat das Gerät noch immer nicht... :huh:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

ich habe das Gerät nun ausgiebig getestet,und muss sagen HTC hat mit dem 3D P920 schon Ordentlich feuer gegeben,außer das derzeit noch keine 2D Full HD Videoaufnahme möglich ist gibt es nicht wirklich etwas zu Meckern.Aber immer der Reihe nach. Android 2.3.4 ist zum Markt Start mit dabei, ein update mit eventuellen 3D Space,wie es in der Art beim LG Optimus 3d ist ist noch in kürze drin,was auch 3D Spiele mitsichbrigen soll ,und die FULL HD 2D Videoaufnahme.

Das 3D Display vom HTC Evo 3D ist sichtbar ausgereifter als wie bei der Konkurez von LG,mann kann auch im Hochformat 3D Bilder und Videos genießen.Außerdem ist der Optimale Blickpunkt für das 3D Erlebnis meiner Meinung etwas schneller gefunden.Die Tiefen sind bei der Ferne auch sichbar besser,Bilder wirken schärfer auf einem 3D Monitor,und sind Wahlweise in 16:9 möglich.desweiteren kann das Evo 3D auch die Blitz LED bei 3D Foto und Video Modus zuschalten,was beim LG nicht möglich ist.Die Bilder werden in einem Brauchbaren 3D Formart (MPO) gespeichert.Das LG speichert 3D Bilder im JPS Format von Nvidea was derzeit noch nicht so verbeitet ist wie MPO.Sony nutzt auch MPO.

Die Camera ist hervoragend wirklich besser als die vom LG Optimus 3D ,Vidoqualität überzeugt voll und ganz, auch im 3D Bereich übertrifft es selbst die FinePix REAL 3D W3 bei weitem. Und das nicht nur in der Sachen Bildschärfe,sondern eben auch vom 3D Effekt der echt für ein Smartphone beachtlich gut ist. Der Musik Player ist echt mit das Beste was ich jeh in einem Handy hatte, klang überzeugt Bedienung ist einfach klasse! Das fehlt mir beim SGS 2 derzeit noch. Akku hält soweit ich das "schon" beurteilen kann gut (Subjektiv zu sehen) muss man mal genau Testen.

Wlan, Spachqualität sind auch soweit Hervoragend!Auch das Freisprechen macht mit dem HTC Evo auch erstmal mehr freude .Der Akku 1730 mAh ist die Oberbombe , und übertrifft den Galaxy S 2 i9100 Akku nochmals.

Das Gerät spielt echt in der Tat Full HD .mkv 3D Video files ab ,mit dem Vplayer , wie ich finde Weltklasse.Somit lässt es sich das HTC Evo 3D schnell beim Kumpel via MHL HDMI zum Media Center umfunktionieren.Einen Bluetooth Tastatur kann man auch ohne probleme zum Navigieren verwenden, wie beim Galaxy S 2.

In Sachen Arbeitsgeschwindichkeit voll zufriedenstellend udn in etwas auf der höh des Galaxy S 2.


Wenn ihr Fragen habt könnt ihr losegen.



Fazit:

Zitat: "Was uns gefällt:
+ 3D-Display 10"9cm 4.3 zoll
+ Gute 2D 3D Camera mit Autofokus
+ Super Media Player (Full 3D Videoplayback mkv Vplayer integriert ins voll Handy)
+ Android-Betriebssystem mit Market-Zugang
+ gute Ausstattung und hervorragende Leistung
+ Super Akku 1730 mAh
+ 1 GB Ram Speicher 1 GB Tele Speicher SD 32 Gb to Go
+ keine Kompromisse trotz 3D
+ MHL HDMI OUT
+ Fotoauslöse Taste
+ Top Verarbeitung
+ Spannende Entwicklung des Handys macht Spaß
Was uns nicht gefällt:
- nicht wie versprochen 2D Full HD Videorecording (soll aber kommen)
- groß und schwer (Subjektiv)
- 3D-Effekt hat Einschränkungen (ohne Brille) jedoch besser wie beim LG Optimus 3D P920

Foto Videos hier sehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...instellung-kamera-und-erfahrungen.135809.html


Mein Testvideo hier

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte hier noch meine erste Eindrücke nach 24 Stunden posten: (bei Fragen einfach in einen passenden Thread oder auch gerne per PN)

+Schönes schwarzes Design
+Gewicht meiner Meinung nach vertretbar da es sehr gut in der Hand liegt.
+Kamera vor aufliegen auf den Tisch geschützt.
+2D/3D Schalter gut verarbeitet
+Lautsprecher überraschend gut. "Laut" genug und eine sehr gute Soundqualität. Auf maximaler Lautstärke kann man aber eine leichte Verzerrung wahrnehmen.
+Laut / Leise Taste lassen sich gut erfühlen.
+Allgemeine Verarbeitung Super.
+Software geht sehr schnell. (habe aber Bugs in einen Separaten Bug Thread geschrieben)


-Kameraknopf wackelt leicht.
-Cover geht unten zu leicht auf. Hält zwar aber es geht deutlich leichter als auf den anderen Ecken.
-Zwischen Display und Gehäuse ist ein kleiner Spalt und daneben eine Erhebung durch das Gehäuse. Wird sich wahrscheinlich Schmutz mit der Zeit ansammeln.
-Gerät hat ein paar Bugs
-Manche Animationen sind störend. (Subjektiv ;) )
-3D Bilder mit der Kamera wirken (zumindest auf dem Schirm) oft nicht wirklich 3D mässig sondern wie ein normales Foto wo dann Papschilder aufgestellt wurden. :rolleyes2: Möglicherweise kann da mit einem Update etwas verbessert werden.
-Akku Verbrauch des Display ist enorm. (liegt bei mir momentan bei ca. 65% -75%)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten