Testberichtsammlung

vAmP_irE schrieb:
Vor allem Akku Ladedauer über 3 Stunden?
Kann das stimmen? ?

Ich hoffe, dass es stimmt. Wie lange es aufläd ist mir nämlich egal, aber die Laufzeiten mit einer Akkuladung sind bei Chip auch ganz ordentlich.
 
Ich lade meins eh immmer nachts auf und 3std sind warscheinlich irgendwo angegeben mit induktion
 
ziggi schrieb:
Schaut nicht gut aus fürs LGN4

xlarge.jpg


Smartphone Display Rankings
1st Place: HTC One X
2nd Place: Apple iPhone 5
3rd Place: HTC Droid DNA
4th Place: Google Nexus 4
5th Place: Samsung Galaxy S III
Quelle: HTC Droid DNA vs. iPhone 5 (And Everyone Else): Who's Got the Best Display? (UPDATED)

das droid ist a schärsten, gibst das schon in DE zu kaufen ?
 
Ist ein Verizon exklusives Gerät. Eventuell kommts bei uns unter anderem Namen, dazu gibts aber noch keine Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
ziggi schrieb:
Schaut nicht gut aus fürs LGN4

xlarge.jpg


Smartphone Display Rankings
1st Place: HTC One X
2nd Place: Apple iPhone 5
3rd Place: HTC Droid DNA
4th Place: Google Nexus 4
5th Place: Samsung Galaxy S III
Quelle: HTC Droid DNA vs. iPhone 5 (And Everyone Else): Who's Got the Best Display? (UPDATED)

Also wenn ich mir die Bilder und dann die Platzierung ansehe...ich meine, das sieht doch n Blinder mitm Krückstock, dass da was nicht stimmt!! :blink:

Meine Platzierung sieht folgendermaßen aus:

1. HTC Droid DNA
2. LG N4
3. iPhone 5
4. HTC One X
5. Galaxy S III

Bezogen auf Schärfe und Schwarzwert. Beim iPhone sollte man sich nicht täuschen lassen, nur weil die Schrift kleiner eingestellt ist. Die ist damit NICHT schärfer!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lanxon, ultrAslan67 und grevenilvec
Solche rangezoomten Buchstaben sagen doch mal nix aus. Das ist so, als wenn ich mir bei ner Frau die A....ritze mit ner Lupe anschaue und mich dann entscheide, welche ich zu heiraten gedenke.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerrox, MasterOfDesaster, ultrAslan67 und eine weitere Person
Was bitte sagen SW Bilder über die Display-Quali bez. Farbverlauf aus???

Posts über die Blaustichigkeit des N4 werden ignoriert/gelöscht, genauso wie andere, imo gerechtfertigte Kritik!?

Finde ich sehr, sehr schade!:blink:
 
Warum ist das Nexus 4 auf Chip.de hinter dem Galaxy Nexus o.O
 
<<scT!M>> schrieb:
Also wenn ich mir die Bilder und dann die Platzierung ansehe...ich meine, das sieht doch n Blinder mitm Krückstock, dass da was nicht stimmt!! :blink:

Äh, wie wärs wenn du dir den verlinkten Test auch durchlesen würdest, anstatt nur das Bildchen anzuschauen.
 
Bitte bleibt hier doch beim Thema!

Für die Kaufberatung gibt es ein separates Unterforum!
 
Wo?
 
AndroidCentral

Ausführliches Review, hoffe wir hatten das noch nicht.

edit: Sorry hab ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
iFixit zerlegte mittlerweile auch das N4 ... mit Überraschung: Nexus 4 Teardown

edit: Das war hier schon Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten