1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Testen ob Root noch vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von WickedKorteX, 10.11.2011.

  1. WickedKorteX, 10.11.2011 #1
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
    gibts ne methode ob man noch Root hat?
    ich hab nämlich wieder auf normales ROM geflasht zwecks Garantie und würd nun gern wissen
    ob CMW und root weg ist :)
     
  2. pala, 10.11.2011 #2
    pala

    pala Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Wenn du nvflash benutzt hast um dein rom aufzuspielen ist root weg. Teste einfach rom manager. Wenn der kein root bekommt hast du ein rootfreies smartphone.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. WickedKorteX, 10.11.2011 #3
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
    nee habs mit smartflash gemacht
     
  4. pala, 10.11.2011 #4
    pala

    pala Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Ich würde persönlich nvflash version 10b benutzen dann mit das updatetool das handy upgraden. Um mit alles sicher zu gehen. Danach kann lg nichts mehr nachweissen.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. AndroGirl, 10.11.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    ... einfach mit der App Superuser testen. :)
     
  6. WickedKorteX, 10.11.2011 #6
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
    installieren und starten ging... aber titanium backup meinte kein root
    und Rooteplorer lässt mich nich in manche verzeichnisse
    was stimmt nun?

    und wie sehe ich ob CWM noch drauf is? :(
     
  7. pala, 11.11.2011 #7
    pala

    pala Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Du woltest doch wissen ob dein lg gerooted ist. Es ist jetzt unrooted. Wenn du Superoneclick methode benutzt um deinen lg zu rooten kannst du es mit einen mousclick auch wider unrooten btw.

    CWM ist dan auch weg.
    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  8. missury, 19.11.2011 #8
    missury

    missury Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    also ich würde irgendeine app installieren die root braucht , wenn sie funktioniert hast root wenn nicht nicht.
     

Diese Seite empfehlen