1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tester für erstes Live-Wallpaper gesucht.

Dieses Thema im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers" wurde erstellt von S1m, 05.03.2012.

  1. S1m, 05.03.2012 #1
    S1m

    S1m Threadstarter Gast

    Hallo Community.
    Nach meinem Samsung Galaxy ( ja das ganz alte) und dem HTC Desire habe ich vor Weihnachten dann endlich mein GalaxyNexus bekommen. Aha, Developer Phone.
    Hab gleich mal angefangen mit Eclipse und so weiter rumzuspielen und rumzuprobieren.

    Jetzt endlich ist meine erste App fertig und ich bräuchte dringend Leute die sich als Tester zur Verfügung stellen.
    Habe hier in der Android-Hilfe Community gute Erfahrungen gemacht mit sehr hilfsbereiten Usern.

    Wenn ihr also ein Androidtelefon mit Androidversion > 2.1 habt würde ich mich freuen, wenn ihr euch mein Live Wallpaper mal runterladet und auf euren Geräten testet.
    Mir sind zwar bislang keine Probleme bekannt aber ich habs ja auch erst auf 6 verschiedenen Geräten getestet.

    Ihr findet die kostenlose Version des Wallpaper im Market unter
    https://market.android.com/details?id=island.free.paperworld.wallpaper

    Screenshot:
    [​IMG]

    Wenn euch irgendwas auffällt würde ich mit über euer Feedback freuen. Gerne auch positives :)

    Danke schonmal im Vorraus :smile:

    S1m
     
    Roberto1000 bedankt sich.
  2. Roberto1000, 05.03.2012 #2
    Roberto1000

    Roberto1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    sony xperia z5 compact
    Super Wally habe gleich die einstellbare gekauft
    Super Arbeit :D
    Danke sehr :thumbup:
    [​IMG]
    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  3. S1m, 05.03.2012 #3
    S1m

    S1m Threadstarter Gast

    Es freut mich, dass es dir gefällt.
    Wo gibt es den Smiley mit Palme ? ich finde den nicht?
     
  4. Roberto1000, 06.03.2012 #4
    Roberto1000

    Roberto1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    sony xperia z5 compact
    Die App heißt Copy your Smiley von Carsten Mueller von AndroidPit :D


    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Manu-, 06.03.2012 #5
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    werde se auch mal testen.

    Update:
    Auf Android 4.0.3 läufts prima. Da bekommt man doch glatt Urlaubsstimmung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  6. Roberto1000, 06.03.2012 #6
    Roberto1000

    Roberto1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    sony xperia z5 compact
    Anbei ein Screenshot :)



    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  7. S1m, 06.03.2012 #7
    S1m

    S1m Threadstarter Gast

    Sehr cool. :thumbsup:

    Nur die 2° stimmen nicht :) da müsste doch 40° stehen oder?
     
  8. Wingnut, 06.03.2012 #8
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Gefällt mir und läuft flüssig. Das einzige was mich stört ist das Einstellungsmenü. Siehe Screenshot.

    Mach es lieber nicht transparent sondern ganz normal.

    Ein Menü im Holo Theme (ICS) wäre natürlich toll :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  9. Roberto1000, 06.03.2012 #9
    Roberto1000

    Roberto1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    sony xperia z5 compact
    Yep das fehlt noch
    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. S1m

    S1m Threadstarter Gast

    naja also ich glaube nicht, dass man das "normal" machen kann. für wallpaper gibt es nur 2 möglichkeiten:

    Theme.Light.WallpaperSettings (eingestellt)
    Theme.WallpaperSettings

    das 2. ist auch transparent, (schwarz transparent )

    Ich glaube, dass die Wallpaper Settings generell transparent sind, es sei denn man macht eine eigene Settingspage außerhalb der eigentlichen Wallpaper Einstellungen.

    Kennst du eine Möglichtkeit die Transparenz zu verhindern ?
     
  11. Wingnut, 06.03.2012 #11
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ne sorry das weiß ich nicht. Dachte halt das geht denn beim Beautiful widgets Wetter Live Wallpaper sieht es so aus wenn ich auf die einstellungen klicke:
     

    Anhänge:

  12. S1m

    S1m Threadstarter Gast

    Das geht schon. Man muss halt die Settings selbst "gestalten".
    Ich hab die von Android vorgesehenen Einstellungen genommen.
    Mich stört das transparente auch
    Mal schaun ob man das irgendwie wegbekommt :)

    Wait for future releases:thumbup:

    [EDIT]: hab wohl eine Möglichkeit entdeckt.
    Ich werde diese aber erst beim nächsten Bugfix implementieren. Schnell noch updaten, bevor es zu viele User werden. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  13. mhz0015, 09.03.2012 #13
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ist sehr Nett geworden dein Live Wallpaper, überlege gerade ob ich mir die Vollversion Kaufe, aber mal eine frage und hast ja ein Nexus, womit hast du das Video aufgenommen, mit Screencast? Das soll doch nicht funktionieren, laut Beschreibung.
     
  14. S1m

    S1m Threadstarter Gast

  15. S1m

    S1m Threadstarter Gast

    Hallo, Mit dem Nexus geht das nicht.
    Ich habe noch ein paar andere Android Telefone, Aufgenommen habe ich die Videos mit meinem HTC Desire 2.3.7 CyanogenMod 7
     

Diese Seite empfehlen