Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

Und, wieviel Spam im Postfach? :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
kein Spam und kein ICS :D
 
Leider nichts... aber dafür auch kein Spam...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt wollte ich mich auch mal anmelden. Aber der erste Link auf der Seite funzt nicht mehr....es heisst nur noch "Error"...

somit sind wohl alle Tester gesammelt...Zeit, dass es mal losgeht:mad:

Was um Himmels willen dauert da eigentl. so lange???:confused2:
 
Das Maxx ist noch nicht released und vorher gibt's auch für uns nix zu holen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ich schau auch mehrmals am Tag..:)

edit: weil ich vom Razr nach wie vor begeistert bin und (allenfalls) das One X austausche (S3) - aber das weiß ich noch nicht genau. Nur: das Razr ist top und das behalte ich..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ihr eigentlich OTA oder mit Moto Cast?
 
beides
 
Einladungen wurden noch nicht verschickt. Somit gibt's auch noch keine Software zum download. Ein bisschen dauert es wohl noch.
 
D.h. mit dem Date vom 12.06. bei Verizon können wir hier wohl nicht mit rechnen.

@poob73....der Monat hat nur noch 24 Tage! Zeit, dass da mal was geht...
 
24 Tage? ICS kommt dann wohl am 31.06. :D
 
23 Tage, Recht hast du :D

Ich dachte wohl schon an Weihnachten :D
 
ok, ich hab meins drei mal registriert :)
 
wenn noch nich mal die tests gestartet sind wie soll dann ICS noch vor monatsende veröffentlicht werden, ich glaub da nich mehr dran..
 
Den 31.06 gibt es ja auch noch 2013 :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
skalarism schrieb:
Den 31.06 gibt es ja auch noch 2013 :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Denk nochmal drüber nach... :rolleyes2:
 
Was genau stört euch denn am aktuellen ics leak? Also ich habe nichts auszusetzen.:)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Turkishflavor schrieb:
Was genau stört euch denn am aktuellen ics leak? Also ich habe nichts auszusetzen.:)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich habe bis jetzt nicht nur Gutes über die beiden Leaks gehört, sondern dass es auch zu Komplikationen kommen kann. Kein Root mehr, booten nur noch über BP-Tools etc.
Vor allem regt es aber auf, wenn Motorola erneut den Release verschiebt.
Der Termin ist knapp 6 Monate überfällig und den meisten hier (mich eingeschlossen) stinkt es.
Ich glaube so langsam daran, dass Motorola einfach unfähig ist sich an Termine zu halten, eine stabile ICS Version zu fertigen und glaubt dass ihre Kunden alles schlucken.
Wenn die Tests bis jetzt nicht angelaufen sind, selbst wenn es sich um eine Closed Beta handelt, werden nicht mal die Daten bis zum 30.6 ausgewertet sein, geschweige denn irgendwelche Verbesserungen implementiert oder gar die fertige Version vorhanden sein.
Daran glaube ich einfach nicht, was nicht heißt, ich lasse mich nicht gern überraschen.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
Zurück
Oben Unten