Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

Reeen schrieb:
Laut einer Meldung bei droid-life gehen Einladungen zum Soak Test raus

Das habe ich auch eben bei xda gelesen.
 
Und was heißt Soak schon wieder? :-D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Soak ist sozusagen der Endtest, bevor es an alle geht.

Beim Soak-Test erhalten einzelne Nutzer, die in den MotoForums angemeldet sind, die Software vorab. Dann wird einige Tage getestet und wenn alles alltagstauglich ist, geht das Update für alle los...

Doppelpost :(

Ich lese heute im Netz ziemlich viel darüber, dass wie schon berichtet der Soak-Test beginnt resp. die Emails verteilt wurden.

Aber das scheint wohl nur die USA zu betreffen, so wie ich das verstehe (Droid Razr)?

Bleiben wir aussen vor bzw. laufen wir irgendwie extra? Oder hat vllt jmd. eine Einladung bekommen?:confused2:

Gracias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das verstanden hatte, gingen nur Einladungen an Nutzer im Netz von Verizon (USA) raus.
 
Ich habe auch keine bekommen. :-(

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dafi87 schrieb:
So wie ich das verstanden hatte, gingen nur Einladungen an Nutzer im Netz von Verizon (USA) raus.

Heißt das, wenn man sich bei der Registrierung als Tester, als Nutzer im Verzion Netz registriert hätte, hätte man jetzt eine Einladung? :)
 
androidler1 schrieb:
Heißt das, wenn man sich bei der Registrierung als Tester, als Nutzer im Verzion Netz registriert hätte, hätte man jetzt eine Einladung? :)

Ne Einladung zur ner Feier, auf der Du nicht erwünscht wärst :tongue:
Bringt doch nix, ist doch nur für CDMA RazR.
 
Sind wir ehrlich vor 3-4 Wochen wird das für uns nichts mit dem update....
Weil wenn auch das Rollout wie von Motorola geschrieben im 2 Quartal beginnt, wird es noch lange dauern bis es auch bei uns verfügbar ist, da es in vielen Ländern immer phasenweise ausgerollt wird...
Und bis Gebrandetegeräte drann sind dauert es nochmal länger :D
Aber solang moto irgendwo in Europa anfängt mit dem ausrollen im 2 Quatal haben sie nicht gelogen;)
 
Och nee ne. Das kann doch nicht wahr sein
 
poob73 hat sich auch schon schon verdrückt:cursing:
 
Ihr seid schlimmer als die Waschweiber bei mir im Ort mit ihren Vermutungen.:flapper:
 
Für alle die nicht warten können:

Eingabe den LEAK flashen und rooten.

Fertig. :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ist ja klar, dass man da zum Waschweib wird!:cool2:

Immerhin freut man sich auf etwas...

Und ja, es gibt Leaks, aber ich möchte nicht mit Leaks rummachen. Andere vllt auch nicht.

Es geht ja nur darum, dass man einfach im Dunkeln steht...Ende Q2 ist ja bald. Warum kann Motorola nicht einfach sagen: "Leute, bleibt ruhig, wir halten den 30.06. ein!"
oder
"Es verzögert sich etwas, aber spätestens am 10. Juli gehts los!"

Versteht ihr, es geht um ein Datum, ein konkretes!

Ich mag mein Razr, echt. Darum geht es nicht.

Es geht um die allgemeine Infopolitik.

ICS 6 Wochen nach Launch vom Nexus (erste Aussage)
dann wars Februar, dann wurde Q2 draus....und jetzt?

Irgendwie nervt mich das...am besten wäre, ich würde hier aufhören mitzulesen, bis irgendwann mein Telefon sich von alleine meldet!

Mann, Moto gibt leaks raus...dann sollen die das einfach offiziell rausgeben!

Die kriegen ja auch mit, dass die Leute darauf warten...kann aber auch sein, dass das manche bei Moto und Google erregend finden und sich die ganze Zeit einen r.........olen!:scared:
Aber irgendwann müssen sie ja mal kommen!:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher, KainVermilion, Andy6325 und 2 andere
ShaQsta schrieb:
Immerhin freut man sich auf etwas...

Und ja, es gibt Leaks, aber ich möchte nicht mit Leaks rummachen. Andere vllt auch nicht.

Ja, die Leaks interessieren mich auch nicht. Ich bewundere die Leute, die sich ausdauernd damit beschäftigen, aber meine Welt ist das nicht.

Aber ich kaufe doch kein Gerät für (damals über 400€) um es dann zu rooten, flashen und verliere somit direkt jegliche Garantieansprüche...

Jedem das seine.


Wobei ich vorgestern nochmal beim Motorola Support nachgehakt habe und die bislang noch an Q2 festhalten und solange es da noch keine andere offizielle Info gibt, könnte der Termin durchaus noch gehalten werden.
Habe dem Support mal den Facebook Link getwittert und gefragt, ob das auch für Europa zu erwarten ist? Ich bin gespannt, gehe aber fast (wenn überhaupt) von einer Antwort mit Q2 aus.
 

Anhänge

  • Bild 3-vert.jpg
    Bild 3-vert.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: 6910
Als mir geht es genau so mit Leak wie meinen beiden Vorpostern. Ich habe keine Lust dadurch meine Garantie zu verlieren und ich kann es mir auch als Student nicht leisten, dafür war es nämlich zu teuer.
Ich hatte allerdings gehofft als Moto von Google gekauft wurde, dass die Informationspolitik vielleicht ein wenig besser werden würde. Naja uns bleibt eh nur warten übrig...
 
Moment. Erstens den LEAK drauf zu spielen ist jetzt keine große Kunst, Kultur aber egal!

Motorola hat von ANFANG AN gesagt, dass dass es Q2 kommen wird.
Ist Q2 schon vorbei? Nein, es endet am 30.06.
Also, ich verstehe jetzt nicht, was das geweine hier soll. Bisher ist doch es genauso, wie Motorola es versprochen hat, daher kann ich die ganzen Heulposts nicht verstehen.
Wenn jetzt der 01.07 wäre und der Rollout hätte immer noch nicht begonnen, dann könnte ich es verstehen, aber so wie es jetzt ist nicht!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ich glaub moto wird auch noch am 1.7. behaupten der Rollout beginnt in q2...
Sei's drum, ich bin zufriedem mit dem Gerät, ich hoffe nur, dass moto in zukunft an der Entwicklung eines Nexus beteiligt sein wird... dann bäuchte man sich um solche sachen keine gedanken zu machen
 
Turkishflavor schrieb:
Moment. Erstens den LEAK drauf zu spielen ist jetzt keine große Kunst, Kultur aber egal!

Motorola hat von ANFANG AN gesagt, dass dass es Q2 kommen wird.
Ist Q2 schon vorbei? Nein, es endet am 30.06.
Also, ich verstehe jetzt nicht, was das geweine hier soll. Bisher ist doch es genauso, wie Motorola es versprochen hat, daher kann ich die ganzen Heulposts nicht verstehen.
Wenn jetzt der 01.07 wäre und der Rollout hätte immer noch nicht begonnen, dann könnte ich es verstehen, aber so wie es jetzt ist nicht!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

1. Es ging in keinem der letzten Posts um die Schwierigkeit eine/n Leak auf zu spielen. Die ganzen Probleme die dadurch entstehen (können) mal ganz außen vor gelassen (z.b. booten nur noch über BP-Tools, Verlust von Root, etc)

2. Motorola hat von Anfang an gesagt Q2? Wirklich? Ich meine mich ganz zu Anfang noch an Anfang 2012 zu erinnern, danach hörte man etwas um den 4.4 herum und DANN kam Q2.
Wobei 3 Monate ja auch ein großer Zeitraum sind und es im Mai dann auf ein mal hieß, das Motorola Razr Maxx kommt noch im Mai auf den Markt und damit verbunden dann auch ICS.
Wie viel davon wirklich direkt von Motorola stammt kann ich dir nicht sagen. Fakt ist jedoch, alle diese News waren Schlagzeilen und keine davon wurde von Motorola dementiert.

3. Es sind keine Heulposts, es sind die unzufriedenen Kunden eines schlechten Supports und das sollte Motorola auch sehen. Schön, dass dir der Leak gefällt und du ihn hast, aber hast du hier jemanden gesehen, der jemanden eines Heulposts bezichtigt hat, weil er die Anleitung nicht richtig gelesen hat und sein Gerät brickte?

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta, MotorolamMilestone und skalarism

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
Zurück
Oben Unten