Tester für Theme gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich anbieten dieses Theme für JPA zu testen.
Falls das möglich ist.
 
sieht auf jeden fall chic aus, bin aber leider nicht so der fan von blau /metall usw^^

aber ich muss sagen, die taskbar oben ist genial!! allen voran das akkusymbol und das für wifi.

gibts das auch extra? :D

"möcht nur n burger und kein happy meal"^^
 
jpo imeer bereit her damit sieht hammer aus.....
PS:Würde es gerne testen
 
r4ff0r schrieb:
sieht auf jeden fall chic aus, bin aber leider nicht so der fan von blau /metall usw^^

aber ich muss sagen, die taskbar oben ist genial!! allen voran das akkusymbol und das für wifi.

gibts das auch extra? :D

"möcht nur n burger und kein happy meal"^^

Du kannst Dir das wieder einstellen wie vorher und nur die Schrifart und die Notificationbar+ den Lockscreen verwenden,das geht. Habe es schon ausprobiert! Sehr cool!!
 
bin noch bis 20 uhr in der arbeit und gelangweilt, her mit dem link :D

edit: ich hab übrigens froyo_doc_v7.6 - sollte das ein problem darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@randall
hast du zufällig ne step zu step anleitung? ^^

4-5 stichpunkte sollten reichen :p
hat bisher noch kein theme installiert, geschweige denn nu ausgewählt das ich nur das das und das haben will^^
 
repsekt, sieht sehr ungewohnt aus, dafür aber sehr gut, dunkel mit komplett neuer Batterie anzeige und einfach elegantem Blau/Schwarz.
 
Müsst euch leider noch ein wenig gedulden, will da noch was kleines anpassen. Das hier sollte ja auch nur ein Test sein ob alles funktioniert. Aber ich denke dass es heute noch alles online geht, natürlich mit step by step anleitung :)
@pesce
Das doc rom sollte kein problem darstellen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogieman
Hab da mal ne frage,

Ich hab ja den sztupys Uni LF drauf, beim installieren vom lagfix hab ich ein backup gemacht (ohne theme),
wenn ich jetzt noch mal ein backup mache mit theme dann kann ich das backup ja auch nur für JPO benützen, bei anderen FW funktioniert das ja dann nicht?
Wer weiss was die zeit noch bringt in sachen neue FW, wenn da was kommen sollte, kann ich das backup nicht wieder ein spielen, oder?




mfg
 
Ich würde es auch ganz gerne mal ausprobieren :)
 
Das backup was du da gemacht hast, sollte ein nandroid backup sein. Da machst du ja ein backup vom kompletten system. Also kannst du das eh nicht auf ne neue firmware anwenden, dann würdest du ja die "alte" firmware wieder drauf machen. Mach dir keine sorgen um eine neue firmware, wenn es die gibt wird es auch ein angepasstes theme geben :) wenn du nur von apps ein backup machen willst, schau dir mal im market "titanium backup" an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich würde es auch ganz gerne mal ausprobieren :)
Wie gesagt, ein klein wenig geduld bis spätestens heute abend, will noch ne kleine änderung vornehmen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Wie gesagt, ein klein wenig geduld bis spätestens heute abend, will noch ne kleine änderung vornehmen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

O.K. !
Solange kann ich noch warten :)
 
Boogieman schrieb:
Das backup was du da gemacht hast, sollte ein nandroid backup sein. Da machst du ja ein backup vom kompletten system. Also kannst du das eh nicht auf ne neue firmware anwenden, dann würdest du ja die "alte" firmware wieder drauf machen. Mach dir keine sorgen um eine neue firmware, wenn es die gibt wird es auch ein angepasstes theme geben :) wenn du nur von apps ein backup machen willst, schau dir mal im market "titanium backup" an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Danke, hab ich mir fast gedacht
 
hey :)

würde es auch gerne testen :p
aber der lockscreen sieht nicht so doolle aus :(

der sieht doch besser aus nicht? kannst du vllt den oder einen in der art nehmen?

LG
 
Ist doch haargenau der gleiche Lockscreen, außer dass die Dinger bei mir eckig und dort halb rund sind, oder was meinst du?

Dann bekommt ihr hier schon alles fertig zur Verfügung gestellt und dann noch Sonderwünsche ;)
 
Redbull320 schrieb:
hey :)

würde es auch gerne testen :p
aber der lockscreen sieht nicht so doolle aus :(

der sieht doch besser aus nicht? kannst du vllt den oder einen in der art nehmen?

LG

weiss jemand wie man das hinbekommt dass im telefonoptionen (bild ganz rechts ) Reboot, recovery und download zur auswahl steht?
 
Klar, schau mal hier:
[ROM] Doc Froyo XWJPA v7.6 / XXJPO v7.6 (6/11/10) - xda-developers
unter "extended power menu"

Weiß aber nicht ob das mit meinem Theme klappt, hab es mir noch nicht genau angeschaut...


EDIT: hab es mir gerade angeschaut, das wird wohl große Teile meines Themes rückgängig machen (wie ich es erwartet habe) wenn ihr aber ein bißchen Zeit investiert könnte ich es versuchen einzubauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe auch großes Interesse!
Kann ich das einfach über das Doc Rom 7.6 Theme spielen?
Thank's!

|***Tapatalk@GT-I9000***|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten