1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tester gesucht für kleines Standort-Tool

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von TheUsualSuspect, 22.05.2010.

  1. TheUsualSuspect, 22.05.2010 #1
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo Leute,

    ich suche Betatester, von Android 1.5 bis Android 2.1. Die App wurde getest und ist lauffähig auf HTC Legend mit Nadroid 2.1

    Die App ermittelt via GPS den aktuellen Standort und wandelt ihn in einen Googlemapslink um, der sich anschließend per Mail, Friendstream, Google Mail, Facebook, SMS oder Peep verschicken lässt.
    Der Button zum Senden wird erst aktiviert, sobald der aktuelle Standort ermittelt wurde, was allerdings einige Sekunden je nach Empfang dauern kann.

    Wer interessiert ist, bitte Private Message an mich mit eMailadresse. Die .apk kommt dann per Mail zurück!

    Vielen Dank schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
  2. Buse, 19.12.2010 #2
    Buse

    Buse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Wurde die App verwirklicht? Würde mich interessieren. da mir Latitude und Glympse (oder wie auch immer das heisst) geben mir zu viel preis oder sind einfach zu komplex für meinen Bedarf...
     

Diese Seite empfehlen