Tester gesucht für kleines Standort-Tool

T

TheUsualSuspect

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo Leute,

ich suche Betatester, von Android 1.5 bis Android 2.1. Die App wurde getest und ist lauffähig auf HTC Legend mit Nadroid 2.1

Die App ermittelt via GPS den aktuellen Standort und wandelt ihn in einen Googlemapslink um, der sich anschließend per Mail, Friendstream, Google Mail, Facebook, SMS oder Peep verschicken lässt.
Der Button zum Senden wird erst aktiviert, sobald der aktuelle Standort ermittelt wurde, was allerdings einige Sekunden je nach Empfang dauern kann.

Wer interessiert ist, bitte Private Message an mich mit eMailadresse. Die .apk kommt dann per Mail zurück!

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die App verwirklicht? Würde mich interessieren. da mir Latitude und Glympse (oder wie auch immer das heisst) geben mir zu viel preis oder sind einfach zu komplex für meinen Bedarf...
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
koje71
Antworten
1
Aufrufe
939
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
Zurück
Oben Unten