Tester gesucht - USB C Adapter und Kabel von CHOETECH

C

CHOETECH

Neues Mitglied
33
Hallo Forummitglieder,

CHOETECH ist auf der Suche nach Feedback und Produkttestern für unsere neuen USB C Adapter und Kabel.

Wer kann mitmachen?

Alle Forummitglieder, die mindestens:
30 Beiträge und
10 Bedankungen haben
Und seit mindestens 3 Monaten angemeldet sind

Wie kann man mitmachen?
Die Anmeldung geht sehr schnell:
Schickt mir eine PM oder registriert euch unter: Review Program - Support - Choetech

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Feedback! Zusammen können wir effizienter arbeiten und noch bessere Gadgets erschaffen!
 

Anhänge

  • de adapter.jpg
    de adapter.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 199
  • de adapter2.jpg
    de adapter2.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 201
  • de cable.jpg
    de cable.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 196
So, für jene die es interessiert.
Ich habe die Adapter heute erhalten.
Diese wirken auf den ersten Eindruck schon mal sehr hochwertig.

Erstmal dazu, warum ich solch ein Adapter überhaupt haben wollte. Ich dachte mir, da USB-C noch nicht sehr verbreitet ist und man beim Nexus ja ab und zu auch mal zwischendurch Saft benötigt, ist die Wahrscheinlichkeit gerade ein USB-C Ladekabel zu finden äußerst gering. Da ich es eher vorziehe so einen kleinen Adapter mit mir rumtragen, als direkt ein ganzes Ladekabel, kam es wie gerufen, dass Tester für solch ein Adapter gesucht wurden.

Der Alltagstest über einen längeren Zeitraum wird natürlich erst zeigen, ob es eine gute Investition ist, wovon ich aber schon ausgehe. Dennoch denke ich mir, dass der Adapter aus oben genanntem Grund optimal ist für Besitzer von USB-C Geräten.
Einfach an den Schlüsselbund hängen und somit immer parat haben. (Siehe Bilder)
Für den Preis kann man sich definitiv nicht beschweren.
 

Anhänge

  • IMG_20160728_191825.jpg
    IMG_20160728_191825.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 224
  • IMG_20160728_191457.jpg
    IMG_20160728_191457.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 197
  • IMG-20160728-WA0001.jpg
    IMG-20160728-WA0001.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: abramotte

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
1
Aufrufe
4.901
fazerdirk
fazerdirk
D
Antworten
5
Aufrufe
3.074
TimeTurn
TimeTurn
S
  • sian
2
Antworten
20
Aufrufe
4.681
AlicaFabienne
AlicaFabienne
Zurück
Oben Unten