Tester gesucht - USB C Adapter und Kabel von CHOETECH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CHOETECH

Neues Mitglied
33
Hallo Forummitglieder,

CHOETECH ist auf der Suche nach Feedback und Produkttestern für unsere neuen USB C Adapter und Kabel.

Wer kann mitmachen?

Alle Forummitglieder, die mindestens:
30 Beitr?ge und
10 Bedankungen haben
Und seit mindestens 3 Monaten angemeldet sind

Wie kann man mitmachen?
Die Anmeldung geht sehr schnell:
Schickt mir eine PM oder registriert euch unter: Review Program - Support - Choetech

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Feedback! Zusammen k?nnen wir effizienter arbeiten und noch bessere Gadgets erschaffen!
 

Anhänge

  • de adapter.jpg
    de adapter.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 172
  • de adapter2.jpg
    de adapter2.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 223
  • de cable.jpg
    de cable.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: StrangePanda, Mandulli und HPRoxxter
Abend,

da aber das gleiche Thema schon hier zu finden ist USB C Adapter und Kabel für Typ C von CHOETECH (und nach wie vor aktuell zu sein scheint?), würde ich darum bitten entsprechend dort weiter zu schreiben.

Bei Unklarheiten, gerne eine PN an mich senden :)

Dankeschön,
Toronto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mayer12
  • Gesperrt
  • mayer12
Antworten
1
Aufrufe
1.279
Klarooo
Klarooo
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.049
Handymeister
Handymeister
Scoty
Antworten
13
Aufrufe
2.841
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten