Tester

N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
1
So Guten abend,
ich dachte ich stells mal hier rein.
Ich habe jetzt schon des öfteres gelesen das Entwickler ihre Apps testen lassen wollen und ein feedback dazu brauchen.

Ich stelle mich hiermit zur Verfügung ;-)
Man kann mich hier ja persöhnlich kontaktieren, wer will kann dann auch meine Mail adresse haben.

Ich kann zwar zeitlich gesehen keine 2 seiten Berichte schreiben aber für ein feedback reicht es allemal und "apps" austesten tu ich auch gern^^

hab das samsung galaxy mit dem neuen update ;-)... achja und ich bin ottonormalverbrauchen also kein crack... genau die leute die man mit der Software ansprechen will oder?^^
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
1
Aufrufe
932
swa00
swa00
J
Antworten
2
Aufrufe
693
JoEntwickler
J
S
  • Sayuri
Antworten
1
Aufrufe
720
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten